FatBoysRun

der Laufpodcast

http://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 293 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


Fatboysrun Episode 154 – Beer Mile


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Man muss die Feste feiern wie sie fallen, oder wie die Gäste auftauchen. Und so fand am letzten Wochenende der erste offizielle „Craft Beer Ultramarathon Füssen“ statt. Eine sehr spezielle Variante der Beer Mile. Was eine Beer Mile ist und das sich …


share





   52m
 
 

Fatboysrun Episode 153 – Crosstraining


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir sprechen heute über Crosstraining, was macht Sinn, welche Vorteile und Nachteile hat Crosstraining und vor allem welche Art von Crosstraining, bzw. Ausgleichstraining solltest du wann in der Saison anwenden. Außerdem gibt es wieder Höhrerfragen und Abnehmtipps. Viel Spaß  


share





   n/a
 
 

Fatboysrun Episode 152 – Aus der Rubrik Vermischtes


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Einmal wieder die Hörerschaft auf Stand gebracht, würde ich sagen. Wir reden über Laufen als Eltern, das Interview mit Caroline Rauscher und vieles Mehr   Viel Spaß Rickey Gates – Every Single Street    


share





 2019-03-15  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 151 – Ernährungsfragen mit Caroline Rauscher


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Ernährung ist das Lieblingsthema des Läufers und wir wären nicht FatBoysRun, wenn wir uns nicht im Speziellen darum kümmern würden. Für haben wir zum zweiten mal Pharmazeutin und Beraterin der Spitzenathleten Caroline Rauscher eingeladen, die sich extra Zeit genommen hat, um eure …


share





 2019-03-08  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 150 – Filmreviews


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Philipp fastet, wie immer, wenn er nicht zu viel isst und Micha kämpft mit seiner Achillessehne. Es ist also alles wie immer, außer das Wetter. Das zeigt sich von der besten Sorte. Wir haben heute für euch einige kurze Filmchen geschaut und …


share





 2019-03-01  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 149 – Raceday.me mit Stefan Kracht


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Heute haben wir Stefan Kracht zu Gast. Stefan hat im Alleingang eine Plattform programmiert, mit dem eure Freunde oder Follower euch live bei euren Rennen verfolgen können. Welche Vorteile das gegenüber anderen Anbietern hat und wie die App funktioniert erklärt er euch …


share





 2019-02-15  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 148 – Langsam ernährt sich das dicke Eichhörnchen


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Philipp hat seine Wette beendet und befindet sich auf den Weg zurück in das Läuferleben. In Colorado wurde ein Trailrunner von einem Berglöwen angegriffen und Micha hat bei einer kurzen Bergstaffel mitgemacht. Wie man das alles zusammenbringt erfahrt ihr in der neuen …


share





 2019-02-07  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 147 – Wir fangen beide wieder neu an


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Philipp fühlt sich wie ein Anfänger, aber das ist doch egal, Hauptsache er läuft wieder. Micha trainiert ja eigentlich immer, aber er startet ab Montag mit seiner Vorbereitung auf denn Rennsteig. Wir fangen also beide wieder irgendwie neu an. Wir reden auch …


share





 2019-01-25  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 146 – Triumpf Iso und eure Fragen


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben schon länger keine Folge mehr zusammen gemacht! Zeit also mal eure vielen Fragen durchzugehen und auch mal wieder einen Test einzustreuen. Dieses Mal testet Philipp für euch den Saucony Triumph Iso 5, den Nachfolger seines Lieblingsschuhs.   Saucony Triumph Iso …


share





 2019-01-14  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 145 – Rafael Fuchsgruber und Tanja Schönenborn


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Unser Stammgast Rafael Fuchsgruber und Tanja Schönenborn erzählen von Liebe, Laufen und neuen Herausforderungen! Viel Spaß mit der neuen Folge.


share





 2018-12-31  n/a