FatBoysRun

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 312 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


Fatboysrun Episode 173 – Wer die Wahl, liebt die Qual mit Fuchsgruber und Schönenborn


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,   …neues Buch und neue Abenteuer/Atacama Desert. Tanja und Rafael sind frisch zurück aus der chilenischen Wüste und erzählen euch über neue Erlebnisse und ihr neues Buch!


share





   1h2m
 
 

Fatboysrun Episode 172 – Tor de Geants mit Denis Wischniewski


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Der Tor de Geants ist einer der härtesten Ultramarathons der Welt. Mit 350km 25000hm Nonstop durch die französischen Alpen, ist die schwierige Strecke, die Höhenmeter und der Schlafmangel die größten...


share





   1h12m
 
 

Fatboysrun Episode 171 – WM, Berlin Marathon, Salazar


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, In der Läuferszene tut sich gerade unheimlich viel. Die WM ist in vollem Gange, Bekele läuft nur 2 Sekunden am Marathon WR vorbei und Alberto Salazar wird 4 Jahre wegen Dopings gesperrt. Es gibt also genug zu reden. Viel Spaß  


share





   n/a
 
 

Fatboysrun Episode 170 – Vereintes Wissen


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Nach einem missglückten Versuch sind wie wieder vereint und beantworten eure Fragen: „Kann man eigentlich einfach nicht fürs Laufen gemacht sein?“, „Woran erkenne ich, dass ich die Intervallpause richtig mache?“, „Was kann ich bei Plantarsehnenschmerzen machen?“ Etc. Viel Spaß beim Hören!  


share





   n/a
 
 

Fatboysrun Episode 169 – Eva Sperger Teil 2


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Eva Sperger ist nicht nur Deutschlands beste Ultratrailläuferin, sondern auch Diplompsychologin. Über 90 Minuten stand sie mir Rede und Antwort über ihre letzten Wettkämpfe, ihr Tricks und Tipps im Wettkampf und Training und auch, wie ihr das alles in ihrem Alltag hilft. …


share





   n/a
 
 

Fatboysrun Episode 168 – Eva Sperger Teil 1


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Eva Sperger ist nicht nur Deutschlands beste Ultratrailläuferin, sondern auch Diplompsychologin. Über 90 Minuten stand sie mir Rede und Antwort über ihre letzten Wettkämpfe, ihr Tricks und Tipps im Wettkampf und Training und auch, wie ihr das alles in ihrem Alltag hilft. …


share





 2019-09-17  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 167 – Prof. Dr. Oliver Stoll


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Was ist Sportpsychologie, was kann sie und vor allem wie kann sie uns als Läufer helfen? Prof. Dr. Oliver Stoll leitet einen von nur drei deutschen Fachbereichen zum Thema Sportpsychologie, war als Psychologe bei Olympia dabei und ist selbst seit 1987 bereits …


share





 2019-08-21  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 166 – Mentales im Training Stefan Helbig


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Eigentlich bin ich kein Freund von Podcasts, die sich nur in ihrer eigenen Dunstglocke bewegen, aber heute muss ich mal eine Ausnahme machen. Stefan Helbig, ist Trainerkollege und Lauffreund, aber eben auch einer der besten Coaches, wenn es um mentale Anforderungen geht. …


share





 2019-08-14  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 165 – Intervalle


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Es geht mal endlich wieder ums Training und zwar um Intervalle! Wie schnell, welche Intervalle, wie lange und hart sollten die Pausen sein? Ich wette ihr habt danach noch Fragen, also haut sie raus: Mail@fatboysrun.de Viel Spaß beim Hören!   Video: Bent …


share





 2019-07-29  n/a
 
 

Fatboysrun Episode 164 – Asics MetaRide


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben für euch den neuen Asics MetaRide getestet. Einen Schuh für 250€, der einen komplett neuen Ansatz geht, nämlich ein bisschen steifer ist und mit seiner Rocker-Sohle den Läufer nach vorne katapultieren soll. Wie wir in fanden, was Philipp für ein …


share





 2019-07-17  n/a