How to LEAD YOURSELF | Dein Podcast für Achtsame Selbstführung

Mit diesem Podcast möchte ich dich dazu inspirieren dir selbst wieder zu vertrauen, gut zu dir selbst zu sein und dir zu erlauben in deinem ganz eigenen Tempo zu gehen. Den Mut zu haben, die Dinge so zu machen, wie sie für dich gut sind, generell von allem weniger zu tun und mehr zu sein und letztlich die Sicherheit in dir selbst zu finden die du brauchst, um ganz du selbst zu sein. ???? Viel Freude beim Hören. Alles Liebe. Constanze | Folge mir auch gerne auf Instagram @constanzeotterbach_official | mehr über meine Arbeit findest du hier www.constanzeotterbach.com

http://constanzeotterbach.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 76 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 3: LEAD YOURSELF #3 Wie du mit Erwartungsdruck umgehen kannst


In dieser Folge bekommst du von mir 3 Impulse ???? wie du zukünftig besser mit den Erwartungen anderer (oder sind das vielleicht doch deine eigenen Erwartungen ????) umgehen kannst. Ganz viel Freude beim Hören. ???? Alles Liebe und bis bald. Constanze | Instagram @constanzeotterbach_official | Webseite www.constanzeotterbach.com


share








   14m
 
 

episode 2: LEAD YOURSELF #2 Finde dein Lebenstempo


In dieser Folge spreche ich mit dir über die Basis meiner Arbeit und das Thema, das in meinem Leben im letzten Jahr die größte Veränderung gebracht hat - und zwar über das Thema Lebenstempo. ???? Ich teile mit dir eine sehr kraftvolle Übung, die ich von meiner Therapeutin geschenkt bekommen habe und die mir enorm geholfen hat, zur Ruhe zu kommen und das Leben nicht mehr als Rennen sondern als Spaziergang zu betrachten. ???????? Ganz viel Freude beim Hören der Folge...


share








   19m
 
 

episode 1: LEAD YOURSELF #1 Willkommen und was dich hier erwartet


Hello world! ???? Nach über einem Jahr Podcastpause bin ich nun mit meinem neuen Baby zurück. LEAD YOURSELF ist dein Podcast für achtsame Selbstführung und als dein Host freue ich mich unendlich dich in hier auf eine Reise hin zu mehr Sanftmut, Stärke, Entspannung Freiheit und Selbstbestimmtheit zu nehmen. ???? Mach es dir gemütlich und hol dir hier ab sofort deine wöchentliche Dosis sanfte Power...


share








   15m
 
 

episode 53: #53 Kintsugi | Die Kunst schwierige Zeiten in Gold zu verwandeln⚱️


In dieser Folge erfährst du: Was genau Kintsugi eigentlich ist. Was die japanische Tradition mit meiner kaputten Müslischale zu tun hat. Was es mit dem goldenen Herzen auf sich hat. Und warum deine Verletzlichkeit Goldwert ist. Ich wünsche dir wie immer ganz viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Hören ???? und freue mich, wenn du bei mir auf Instagram @constanzeotterbach_official vorbeikommst und mir deine Gedanken ???? zur Folge dalässt...


share








 February 16, 2023  15m
 
 

episode 52: #52 Mindful Selfmanagement | 4 Tipps wie du all deine To-Do‘s erledigt bekommst


In dieser Folge beantworte ich eine der meist gestellten Fragen. „Constanze wie schaffst du es all deine To-Do’s abzuarbeiten.“ In dieser Folge teile ich meine 4 Erfolgsgeheimnisse mit dir, wie Ich genau das schaffe. ???????????????? Wie immer ganz viel Freude und tolle Erkenntnisse beim Hören. ???? Bewerte und teile den Podcast gerne, wenn er dir gefällt und besuch mich auch gerne auf Instagram @constanzeotterbach_official , LinkedIn www.linkedin...


share








 February 9, 2023  16m
 
 

Mindful Business & Empowerment | Dein Podcast für Achtsamkeit, Authentizität und Female Leadership


Der Podcast Mindful Business & Empowerment läd dich dazu ein, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Gleichzeitig zeigt er dir, dass du mit deinen Themen nicht alleine bist. Und er inspiriert dich mutig deinen Weg zu gehen. ???????????? Constanze teilt in ihren Solofolgen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus 38 Jahren Leben mit dir...


share








 February 5, 2023  0m
 
 

episode 51: #51 Du hast Zeit ⏳ Wie du mit achtsamer Gelassenheit durch deinen Tag gehst


In dieser Folge teile ich einen meiner allerwertvollsten Reminder mit dir. Wir sind so oft in Eile und hasten durch unser Leben. Mit diesem Reminder möchte ich dir deine Zeit zurückgeben...


share








 February 1, 2023  11m
 
 

episode 50: #50 Mindful Selfleadership | Finde deine innere Stärke wieder ???????? I Meine persönliche Geschichte


Hallo und ????lich Willkommen zu einer neuer Folge MBE. Diese Woche gibt es eine sehr persönliche Folge. In dieser Folge teile ich mit dir DEN Turning point in meinem Leben, das Ereignis, dass mich dazu gebracht hat den Weg zu gehen den ich heute gehe...


share








 January 12, 2023  37m
 
 

episode 49: #49 Hallo 2023 | Neujahrsmeditation EMPOWER YOURSELF ????


HAPPY 2023! ???? Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet. Schön, dass wir auch im neuen Jahr wieder hier gemeinsam Zeit verbringen. ???? In dieser Folge teile ich eine unglaublich kraftvolle Meditation mit dir, die deine Vergangenheit und deine Zukunft im gegenwärtigen Moment verbindet und dir dabei hilft, dich zu entspannen und mit Leichtigkeit und Neugier dein Potenzial zu erkennen...


share








 January 5, 2023  27m
 
 

episode 48: #48 Jahresabschluss 2022 | über Enttäuschungen und Wunder


In dieser Folge, der letzten für 2022, teile ich mit dir meine 6 Reflektionsfragen, die du für dich nutzen kannst, um das Jahr einmal auf eine andere Art und Weise zu reflektieren. Außerdem spreche ich mit dir darüber ✨ warum das Jahr 2022 für mich von Enttäuschungen gekennzeichnet war ✨ warum jede Enttäuschung ein Geschenk ist ✨ wie du diese Haltestellen auf dem Weg deines Lebensbusses für dich nutzen kannst ✨ und warum du für das kommende Jahr unbedingt Raum für Wunder lassen solltest...


share








 December 29, 2022  24m