FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint zwei Mal wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 119 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 11 minutes

subscribe
share





episode 19: Lara Stoll


Lara Stoll ist Slam-Poetin, Filmemacherin, Schauspielerin, Musikerin sowie Autorin und gewann etliche Preise, zum Beispiel wurde sie 2010 Schweizer- und Europameisterin im Poetry Slam oder erhielt 2019 den Deutschen Kleinkunstpreis. Ihr neustes...


share







 2020-07-12  1h18m
 
 

episode 18: Sven Ivanić


Sven Ivanić ist ein Schweizer Stand-Up Comedian und Jurist mit kroatisch-serbischen Wurzeln. Sein aktuelles Soloprogramm "JUSländer" ist schweizweit zu sehen.


share







 2020-07-03  1h21m
 
 

episode 17: Bendrit


Bendrit Bajra ist der erste Social-Media-Star der Schweiz und Unternehmer. Seine Videos auf Facebook erreichten regelmässig über eine Million Menschen. Mittlerweile betreibt er in Zürich den Lieferdienst MrBrunch.


share







 2020-03-28  1h21m
 
 

episode 16: Rob Spence


Rob Spence ist ein Australischer Comedian, welcher Stand-Up Comedy mit Gestik und Physical Nummern verbindet. Sein aktuelles Soloprogramm "Best Of Rob Spence" ist schweizweit zu sehen. WICHTIG: Dieser Podcast wurde am 16. März 2020 aufgezeichnet,...


share







 2020-03-22  1h23m
 
 

episode 15: Kilian Ziegler


Kilian Ziegler ist Slam Poet, Kabarettist sowie Wortspieler und wurde 2018 doppelter Poetry-Slam-Schweizermeister. Er gewann sowohl den Einzel- als auch den Team-Titel, zusammen mit Phibi Reichling als «die agile Liga». Sein abendfüllendes Programm...


share







 2020-03-15  1h34m
 
 

episode 14: Marco Rima


Marco Rima ist Comedian, Schauspieler, Autor und Produzent. Sein neuestes Soloprogramm "NOPROBLEM!?" wird am 30. Oktober 2020 Premiere in Zürich feiern.


share







 2020-02-16  1h52m
 
 

episode 13: Regula Esposito alias Helga Schneider


Regula Esposito ist Künstlerin und begeistert seit 30 Jahren mit ihrer Bühnenfigur Helga Schneider ihr Publikum. Ihr aktuelles Soloprogramm "Miststück" ist momentan schweizweit zu sehen.


share







 2020-02-04  1h16m
 
 

episode 12: Isabel Meili


Isabel Meili ist Stand-Up Comedian, Kabarettistin und Schauspielerin. Ihr zweites Soloprogramm "GENUG" wird am 9. März 2020 Österreichische Premiere in Wien und am 3. April 2020 Schweizer Premiere in Zürich feiern.


share







 2020-01-24  1h47m
 
 

episode 11: Mike Müller


Mike Müller ist Schauspieler und Autor. Am Fernsehen war er neun Jahre ein Teil von "Giacobbo/Müller" und in sieben Staffeln "Der Bestatter". Der Kinofilm "Moskau einfach" startet in der Deutschschweiz am 13. Februar 2020 und sein Theaterstück...


share







 2020-01-12  1h0m
 
 

episode 10: Stefan Büsser


Stefan Büsser ist Moderator und Komiker. Er moderiert unter anderem beim SRF verschiedene Radio- und TV-Sendungen, betreibt die Podcasts "Quotenmänner" und "Ehrenrunde" und seine "Bachelor"-Zusammenfassungen sind Kult. Sein aktuelles Soloprogramm...


share







 2019-12-26  2h1m