FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint zwei Mal wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 9 hours 20 minutes

subscribe
share






#solo | 5.2.21 (feat. Christoph Soltmannowski)


Aller guten Dinge sind drei: Ich mit mir feat. Producente Christoph Soltmannowski! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:


share








 2021-02-05  53m
 
 

#solo​ | 29.1.21 (feat. Christoph Soltmannowski)


And again: Ich&Ich feat. Producente Christoph Soltmannowski! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:  


share








 2021-01-29  48m
 
 

#solo | 22.1.21 (feat. Christoph Soltmannowski)


We back: ich mit mir feat. Producente Christoph Soltmannowski! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:


share








 2021-01-22  23m
 
 

episode 44: Renato Kaiser


Renato Kaiser ist Satiriker und Komiker aus Goldach SG. 2012 wurde er Poetry-Slam-Schweizermeister, 2020 erhielt er den "Salzburger Stier". Sein aktuelles Soloprogramm "HILFE" ist schweizweit zu sehen. Mehr Infos zu Renato gibt es hier:...


share








 2021-01-15  2h56m
 
 

episode 43: Jan Oliver Bühlmann


Jan Oliver Bühlmann ist Musiker und Musicaldarsteller aus Buchrain. In seinem aktuellen Musikprojekt TALES OF N°O'W" zeigt er Piano Improvisationen, die er in einem Camper während seiner letzten Reise aufgenommen hat. Mehr Infos zu Jan gibt es...


share








 2021-01-08  2h3m
 
 

episode 42: Kathrin Hönegger


Kathrin Hönegger ist Radio-, TV- und Eventmoderatorin sowie Autorin. Unter anderem moderiert sie die SRF3-Talksendung "Focus" und die SRF1-Wissenssendung "Einstein". Mehr Infos zu Kathrin gibt's unter anderem auf: Und meine Tour-Termine für das...


share








 2021-01-01  2h7m
 
 

episode 41: Jan Kälin


Jan Kälin ist Stand-Up Comedian und gelernter Restaurationsfachmann aus Einsiedeln. Mehr Infos zu Jan gibt's auf: Und meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier:  Podcast produziert von TABLECAST/Christoph...


share








 2020-12-25  2h3m
 
 

episode 40: Charles Nguela


Charles Nguela ist ein Kongolesischer Stand-Up Comedian, welcher zuerst in Südafrika und danach in der Schweiz aufwuchs. Sein aktuelles Soloprogramm "Helvetia's Secret" ist schweizweit zu sehen. Mehr Infos zu Charly gibt's auf:  Und meine...


share








 2020-12-18  1h48m
 
 

episode 39: Dominik Widmer


Dominik Widmer ist ein Radio-, TV- und Eventmoderator sowie Auftritts- und Kommunikationstrainer aus Zug. Er moderiert unter anderem mit Nina Roost "Ufsteller" auf Radio 24 und mit Yvonne Eisenring den Podcast "Freundschaft in Zeiten der Corona". Mehr...


share








 2020-12-11  1h45m
 
 

episode 38: Fabian Zbinden


Fabian Zbinden ist Szenekoch aus Bern und Co-Founder von "feelfood". Er lernte im Grand Hotel Victoria-Jungfrau und arbeitete unter anderem in Robert De Niros "Nobu" in LA und Miami, bevor er mit seinem eigenen Foodtruck "La Ribollita" Bern bekochte....


share








 2020-12-04  1h41m