FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint zwei Mal wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 157 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 23 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 35: Tamara Cantieni


Tamara Cantieni ist Comedian, Schauspielerin und Moderatorin. Ihr erstes Soloprogramm "BAD INFLUENCER" ist momentan schweizweit zu sehen. Mehr Infos und Tourdaten von Tamara gibt's hier: Und meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's...


share








 2020-11-13  1h39m
 
 

episode 34: Michael Elsener


Michael Elsener ist Satiriker, Kabarettist, Parodist und Stand-Up Comedian aus Zug. Auf Social Media landet Michael mit seinen Videos regelmässig virale Hits. Sein neuestes Soloprogramm "FAKE ME HAPPY" ist momentan schweizweit zu sehen. Mehr Infos...


share








 2020-11-06  1h38m
 
 

episode 33: Stefan Büsser & Frank Richter


Stefan Büsser ist Moderator und Komiker. Er moderiert unter anderem beim SRF verschiedene Radio- und TV-Sendungen sowie die Podcasts "Quotenmänner" und "Ehrenrunde". Frank Richter ist ein Schweizer Stand-Up Comedian, Moderator und Autor mit...


share








 2020-10-30  2h26m
 
 

episode 32: Marius Bear


Marius Bear ist Musiker aus Appenzell, der 2019 den Swiss Music Award in der Kategorie "Best Talent" gewonnen hat. Er spielt diesen Herbst einzelne Sitzkonzerte und seine aktuelle Single "I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me)" ist überall...


share








 2020-10-23  1h45m
 
 

episode 31: Jonny Fischer


Jonny Fischer ist Komiker, Autor, Schauspieler sowie Moderator und eine Hälfte von "Cabaret DivertiMento", dem mit Abstand erfolgreichsten Schweizer Comedy-Duo. Ihr aktuelles Programm "Sabbatical" verzeichnet jetzt schon ca. 400'000 Zuschauer und ist...


share








 2020-10-16  1h22m
 
 

#solo | 9. Oktober 2020


Hello, wir sind's wieder: ich und ich mit mir alleine! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:


share








 2020-10-09  35m
 
 

episode 30: Manu Burkart


Manu Burkart ist Komiker, Schauspieler, Musiker sowie Moderator und eine Hälfte von "Cabaret DivertiMento", dem mit Abstand erfolgreichsten Schweizer Comedy-Duo. Ihr aktuelles Soloprogramm "Sabbatical" verzeichnet jetzt schon ca. 400'000 Zuschauer...


share








 2020-10-02  2h0m
 
 

episode 29: #29 | Michael Mittermeier


Michael Mittermeier ist Stand-Up Comedian und Bestseller-Autor. Für seine Arbeit wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet – sechs Mal erhielt er allein den Deutschen Comedypreis. Am 21. Oktober 2020 spielt er sein Programm "Zwischenwelt...


share








 2020-09-25  1h34m
 
 

episode 28: Fabio Landert


Fabio Landert ist Stand-Up Comedian aus St. Gallen, der innerhalb eines Jahres drei Nachwuchspreise erhalten hat. Unter anderem gewann als erster Schweizer den Talent Award bei "Nightwash", dem grössten Comedy Format Deutschlands. Mehr Infos zu Fabio...


share








 2020-09-18  2h18m
 
 

episode 27: Gabriel Vetter


Gabriel Vetter ist Autor, Regisseur, Stand-Up Comedian und Slam-Poet aus Schaffhausen. 2004 gewann er die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften, 2006 wurde er als bisher jüngster Preisträger mit dem "Salzburger Stier" ausgezeichnet. Aktuell...


share








 2020-09-11  1h14m