FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h32m. Bisher sind 220 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 21 hours 17 minutes

subscribe
share






#solo | 18.8.2021 (feat. Charles Nguela)


Allegra! I & i grüssen aus Flims mit Insides aus dem Comedy-Camp und eurem Best Of von kopierten Markenprodukten! Habt ihr Fragen? Gerne auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Tour-Termine für mein immer noch neues Solo "STAND UF!" gibt's hier:...


share








 August 18, 2021  14m
 
 

episode 67: Giacun Caduff


Giacun Caduff ist ein Filmregisseur und Produzent aus Gempen. Er ist ausserdem Mitbegründer des "Gässli Film Festival" in Basel und des Autokinos "Cinema Drive-In" in Pratteln. Der von ihm produzierte Film "La Femme et le TGV" wurde bei den 89....


share








 August 13, 2021  1h56m
 
 

#solo | 6.8.2021


Bom dia! Eu & me grüssen aus Lissabon mit Krabben, Dealern und einem riesigen Unfall im Hotelzimmer! Schreibt mir eure Mails auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Tour-Termine für mein immer noch neues Solo "STAND UF!" gibt's hier:...


share








 August 6, 2021  51m
 
 

episode 66: Sascha Wanner


Sascha Wanner ist Radio-, TV- und Eventmoderator sowie Founder von Reboat Zürich. Er moderiert unter anderem den Podcast "Energy Digital" und die Feierabendshow "Energy Downtown" auf Energy Zürich. Mehr Infos zu Sascha gibt's auf...


share








 July 30, 2021  1h31m
 
 

#solo | 20.7.2021


Guguseli! Io & mio sind zurück mit tollen Wettgeschichten und Comedy-Analysen aber OHNE MAILS VON EUCH! Post deshalb weiterhin auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Tour-Termine für mein immer noch neues Solo "STAND UF!" gibt's hier:...


share








 July 28, 2021  17m
 
 

episode 65: Johny Holiday


Johny Holiday ist ein Producer und DJ aus Basel. Seit 1997 ist ist er Teil der Hip Hop-Crew Brandhärd und hat für verschiedenste, nahmhafte schweizer Rap-Künstler wie Greis, Chlyklass, TripleNine, Kalmoo, Abart und Rapreflex Beats produziert. Sein...


share








 July 23, 2021  1h23m
 
 

#solo | 20.7.2021


Päpäpäääm! Neue Folge von mir & leicht genervtem ich über anstrengende Kundendienste und den überpackten Sportsommer 2021. Ausserdem wieder: grossartige Mails von euch. Post weiterhin auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Tour-Termine für...


share








 July 20, 2021  42m
 
 

episode 64: Pascal Schmutz


Pascal Schmutz ist ein etablierter, mit 16-GaultMillau-Punkten ausgezeichneter Gourmetkoch, Food Consultant, Gastroberater und Unternehmer. 2010 erhielt er die Auszeichnung «Entdeckung des Jahres in der Deutschschweiz». Mehr Infos zu Pascal gibt's...


share








 July 16, 2021  1h40m
 
 

#solo | 13.7.2021


Guete Zistig mitenaand! Neuste Folge von mir&ich über den Weltuntergang, Einstellplätze und Tipps für angehende Stand-Up Comedians. Post weiterhin auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Meine Tour-Termine für das immer noch neue Solo "STAND UF!"...


share








 July 13, 2021  35m
 
 

episode 63: Milan Milanski


Milan Milanski ist Stand-Up Comedian aus Basel. Mehr Infos zu Milan gibt's auf https://undergroundcomedy.ch/profile/milanski Und meine Tour-Termine für das immer noch neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Podcast...


share








 July 9, 2021  1h45m