FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h32m. Bisher sind 220 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 21 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 45: Dodo


Dodo (Dominik Jud) ist Musiker und Produzent, welcher mit "Hippie-Bus" einen der grössten Schweizer Hits gelandet hat. Ausserdem hat er Hits von Künstler*innen wie z.B. Steff La Cheffe, Lo & Leduc oder Nemo produziert und 2016 einen Swiss Music...


share








 February 12, 2021  1h40m
 
 

#solo | 5.2.21 (feat. Christoph Soltmannowski)


Aller guten Dinge sind drei: Ich mit mir feat. Producente Christoph Soltmannowski! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:


share








 February 5, 2021  53m
 
 

#solo​ | 29.1.21 (feat. Christoph Soltmannowski)


And again: Ich&Ich feat. Producente Christoph Soltmannowski! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:  


share








 January 29, 2021  48m
 
 

#solo | 22.1.21 (feat. Christoph Soltmannowski)


We back: ich mit mir feat. Producente Christoph Soltmannowski! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:


share








 January 22, 2021  23m
 
 

episode 44: Renato Kaiser


Renato Kaiser ist Satiriker und Komiker aus Goldach SG. 2012 wurde er Poetry-Slam-Schweizermeister, 2020 erhielt er den "Salzburger Stier". Sein aktuelles Soloprogramm "HILFE" ist schweizweit zu sehen. Mehr Infos zu Renato gibt es hier:...


share








 January 15, 2021  2h56m
 
 

episode 43: Jan Oliver Bühlmann


Jan Oliver Bühlmann ist Musiker und Musicaldarsteller aus Buchrain. In seinem aktuellen Musikprojekt TALES OF N°O'W" zeigt er Piano Improvisationen, die er in einem Camper während seiner letzten Reise aufgenommen hat. Mehr Infos zu Jan gibt es...


share








 January 8, 2021  2h3m
 
 

episode 42: Kathrin Hönegger


Kathrin Hönegger ist Radio-, TV- und Eventmoderatorin sowie Autorin. Unter anderem moderiert sie die SRF3-Talksendung "Focus" und die SRF1-Wissenssendung "Einstein". Mehr Infos zu Kathrin gibt's unter anderem auf: Und meine Tour-Termine für das...


share








 January 1, 2021  2h7m
 
 

episode 41: Jan Kälin


Jan Kälin ist Stand-Up Comedian und gelernter Restaurationsfachmann aus Einsiedeln. Mehr Infos zu Jan gibt's auf: Und meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier:  Podcast produziert von TABLECAST/Christoph...


share








 December 25, 2020  2h3m
 
 

episode 40: Charles Nguela


Charles Nguela ist ein Kongolesischer Stand-Up Comedian, welcher zuerst in Südafrika und danach in der Schweiz aufwuchs. Sein aktuelles Soloprogramm "Helvetia's Secret" ist schweizweit zu sehen. Mehr Infos zu Charly gibt's auf:  Und meine...


share








 December 18, 2020  1h48m
 
 

episode 39: Dominik Widmer


Dominik Widmer ist ein Radio-, TV- und Eventmoderator sowie Auftritts- und Kommunikationstrainer aus Zug. Er moderiert unter anderem mit Nina Roost "Ufsteller" auf Radio 24 und mit Yvonne Eisenring den Podcast "Freundschaft in Zeiten der Corona". Mehr...


share








 December 11, 2020  1h45m