FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h32m. Bisher sind 220 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 21 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 146: Reena Krishnaraja


Jetzt Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Reena Krishnaraja ist Stand-Up Comedian aus Grub, welche 2o22 den Swiss Comedy Award in der Kategorie "SRF 3 Best Talent" gewonnen hat. Mit 17 Jahren schrieb...


share








 December 1, 2023  1h55m
 
 

episode 145: Loco Escrito


Jetzt Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Loco Escrito (Nicolas Herzig) ist ein Schweizer Reggaetón-/Latin-Pop-Musiker aus Wetzikon, der bereits vier Swiss Music Awards gewonnen hat. Seine neue Single...


share








 November 24, 2023  1h47m
 
 

episode 144: Peter Reber


Jetzt Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Peter Reber ist ein Schweizer Liedermacher und Sänger aus Bern. Er war bis 1981 Mitglied der Gruppe Peter, Sue & Marc, einer der erfolgreichsten Schweizer...


share








 November 17, 2023  1h32m
 
 

episode 143: Rainer Maria Salzgeber


Jetzt Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Rainer Maria Salzgeber ist ein Schweizer Sportjournalist, Fussballkommentator sowie Fernseh- und Eventmoderator aus Raron. Aktuell moderiert er beim SRF...


share








 November 10, 2023  1h56m
 
 

episode 142: Yves Bossart


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO": http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Yves Bossart ist ein Schweizer Philosoph, Autor und Moderator aus Luzern. Beim SRF arbeitet er als Redaktor und Moderator für die Formate "Sternstunde Philosophie",...


share








 November 3, 2023  1h29m
 
 

episode 141: Mateo Gudenrath


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO": http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Mateo Gudenrath ist Stand-Up Comedian aus Basel, der 2020 den Swiss Comedy Award in der Kategorie "SRF 3 Comedy Talent" gewonnen hat. Er ist als Co-Host der SRF-Webshow...


share








 October 27, 2023  1h52m
 
 

episode 140: Pony M.


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO": http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Yonni Moreno Meyer ist Bloggerin, Kolumnistin und Comedienne. Mit ihrer Live-Lesung "OH BABY!" ist sie am 4. November 2023 in Baden und 7. November 2023 in Basel zu sehen....


share








 October 20, 2023  1h47m
 
 

episode 139: Baschi


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO": http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Sebastian "Baschi" Bürgin ist ein Schweizer Popsänger aus Gelterkinden. Ab November ist er auf schweizweiter Tour und sein neues Album "Wenn s Läbe drzwüsche chunt",...


share








 October 13, 2023  1h38m
 
 

episode 138: Maxi Gstettenbauer


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO": http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Maxi Gstettenbauer ist ein deutscher Stand-up-Comedian, Moderator und Autor. Mit Alain Frei hat er den wöchentlichen Podcast "Gut abgehangen", sein Buch "Meine Depression...


share








 October 6, 2023  1h34m
 
 

episode 137: Frank Richter


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO": http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Frank Richter ist ein Schweizer Stand-Up Comedian, Moderator und Autor mit deutschen Wurzeln. Seit 2020 moderiert er die TV-Formate "What to watch" und "Weekend on the...


share








 September 29, 2023  1h39m