FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h32m. Bisher sind 220 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 21 hours 17 minutes

subscribe
share






#solo | 16.12.2022


Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Hello again! Joëlito ist nach einem guten halben Jahr wieder mal solo zurück mit viel News: Deville-Endjahresroast, altes und neues Solo sowie zwei...


share








 December 16, 2022  24m
 
 

episode 115: Walter Andreas Müller


Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Walter Andreas Müller (WAM) ist ein Schauspieler, Parodist und Radiomoderator aus Zürich. Aktuell spielt er "Sister Äct – Ein himmlisches Musicäl"...


share








 December 9, 2022  1h28m
 
 

#Reupload | Hausi Leutenegger


Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Yooo! Mutzi hatte bisschen viel zu tun, deshalb diese Woche ein Reupload. Und zwar die Folge vom 12.03.2021 with none other than legendary Hausi! Eine der...


share








 December 2, 2022  47m
 
 

episode 114: Simon Moser


Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Simon Moser ist ein Radiomoderator, Podcaster und DJ aus Bern. Aktuell moderiert er zusammen mit Michel Schelker "Energy Mein Morgen" bei Energy Bern und...


share








 November 25, 2022  1h58m
 
 

episode 113: Hosh


Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Hosh ist Stand-Up Comedian aus Bern. 2017 wurde er für den Swiss Comedy Award in der Kategorie "Best Talent" nominiert. Mehr Infos zu Hosh gibt's auf...


share








 November 18, 2022  2h7m
 
 

episode 112: Michael Schweizer


Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Michael Schweizer ist Managing Partner der Live Fabrik und in verschiedenen Podcasts zu hören, z.B. "Podcast am Pistenrand" mit Marc Berthod oder...


share








 November 11, 2022  1h55m
 
 

episode 111: Trauffer


Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Marc A. Trauffer ist Schweizer Mundart-Popsänger und Unternehmer. Im Juni 2022 eröffnete er mit seiner Frau das Bretterhotel in Hofstetten bei Brienz...


share








 November 4, 2022  1h27m
 
 

episode 110: Fabio Nay


Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Fabio Nay ist Moderator (ehemals SRF3) und Managing Partner der Live Fabrik, welche sich auf Social Video-Content, Podcasts und Livestreams spezialisiert...


share








 October 28, 2022  1h33m
 
 

episode 109: Frank Richter


Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Frank Richter ist ein Schweizer Stand-Up Comedian, Moderator und Autor mit deutschen Wurzeln. Seit 2020 moderiert er die TV-Formate "What to watch" sowie...


share








 October 21, 2022  1h56m
 
 

episode 108: Urs Gredig


Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Urs Gredig ist Journalist und TV-Moderator. Aktuell moderiert er "10vor10" und dreimal monatlich jeweils donnerstags seine eigene Talksendung "Gredig...


share








 October 14, 2022  1h43m