FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 219 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 19 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 106: Dominic Deville


Jetzt sich als Blutstammzellenspender:in registrieren und vielleicht bald ein Leben retten: https://www.blutstammzellspende.ch/ Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Dominic Deville ist Autor,...


share








 September 30, 2022  1h42m
 
 

episode 105: Gabriel Vetter


Jetzt sich als Blutstammzellenspender:in registrieren und vielleicht bald ein Leben retten: https://www.blutstammzellspende.ch/ Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Gabriel Vetter ist Autor,...


share








 September 23, 2022  2h24m
 
 

episode 104: Jann Billeter


Jetzt sich als Blutstammzellenspender:in registrieren und vielleicht bald ein Leben retten: https://www.blutstammzellspende.ch Tour-Termine und Tickets für meine Solo-Shows gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Jann Billeter ist ein...


share








 September 16, 2022  1h34m
 
 

episode 103: Philip Wiederkehr


Jetzt sich als Blutstammzellenspender:in registrieren und vielleicht bald ein Leben retten: https://www.blutstammzellspende.ch/ Philip Wiederkehr ist Moderator, Stand-Up Comedian und TV-Produzent. Sein erstes Soloprogramm "Tele Guacamole" feiert am...


share








 September 9, 2022  1h44m
 
 

episode 102: Tamara Cantieni


Jetzt sich als Blutstammzellenspender:in registrieren und vielleicht bald ein Leben retten: https://www.blutstammzellspende.ch/ Tamara Cantieni ist Comedian, Schauspielerin und Moderatorin. Ihr erstes Soloprogramm "BAD INFLUENCER" ist momentan...


share








 September 2, 2022  1h33m
 
 

episode 101: Martina Hügi


Jetzt sich als Blutstammzellenspender:in registrieren und vielleicht bald ein Leben retten: https://www.blutstammzellspende.ch/ Martina Hügi macht Stand-up Comedy, Moderationen, Instant Protokolle, Musik und ist an den verschiedensten Poetry Slams...


share








 August 26, 2022  1h35m
 
 

#Reupload | Tom Gisler


Eine meiner ältesten und immer noch liebsten Folgen: der lustig-deepe Talk vom 16.12.2019 mit Tom Gisler vom als Reupload! Tom Gisler ist Moderator, Kreator und Absorbator. Unter anderem moderiert er die SRF3-Talksendung "Focus" und Folgen seiner...


share








 June 18, 2022  1h33m
 
 

#Reupload | Michael Mittermeier


Michael Mittermeier ist der Grund, warum ich heute Stand-Up Comedian bin. Deshalb hier die Folge vom 25.09.2020 mit ihm als Reupload. Michael Mittermeier ist Stand-Up Comedian und Bestseller-Autor. Für seine Arbeit wurde er mit unzähligen Preisen...


share








 June 10, 2022  1h34m
 
 

#solo | 03.06.2022


Bumm, krach, zisch! Rammstein-Joëlein ist solo zurück mit Grossevents ohne Mails. Frage oder Bemerkung? Einfach eine Nachricht an podcast@joelvonmutzenbecher.ch senden! Tour-Termine für mein immer noch neues Solo "STAND UF!" gibt's hier:...


share








 June 3, 2022  31m
 
 

episode 100: Christian Schulte-Loh


Christian Schulte-Loh ist ein Deutscher Stand-Up Comedian, Moderator und Autor, welcher in bereits über 30 Ländern aufgetreten ist. Aktuell spielt er sein Soloprogramm "Halleluja! ich bin der König von England" im deutschsprachigen Raum und sein...


share








 May 27, 2022  1h41m