FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h32m. Bisher sind 220 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 21 hours 17 minutes

subscribe
share






#solo | 20.7.2021


Guguseli! Io & mio sind zurück mit tollen Wettgeschichten und Comedy-Analysen aber OHNE MAILS VON EUCH! Post deshalb weiterhin auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Tour-Termine für mein immer noch neues Solo "STAND UF!" gibt's hier:...


share








 July 28, 2021  17m
 
 

#solo | 6.8.2021


Bom dia! Eu & me grüssen aus Lissabon mit Krabben, Dealern und einem riesigen Unfall im Hotelzimmer! Schreibt mir eure Mails auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Tour-Termine für mein immer noch neues Solo "STAND UF!" gibt's hier:...


share








 August 6, 2021  51m
 
 

#solo | 18.8.2021 (feat. Charles Nguela)


Allegra! I & i grüssen aus Flims mit Insides aus dem Comedy-Camp und eurem Best Of von kopierten Markenprodukten! Habt ihr Fragen? Gerne auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Tour-Termine für mein immer noch neues Solo "STAND UF!" gibt's hier:...


share








 August 18, 2021  14m
 
 

#solo | 24.8.2021


Tschäzämme! Ich zämme grüssen aus dem Büro mit wunderbaren Rasiermissgeschicken und fragwürdigen Schnupfsprüchen. Habt ihr Fragen? Gerne auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Tour-Termine für mein immer noch neues Solo "STAND UF!" gibt's hier:...


share








 August 24, 2021  31m
 
 

#solo | 10.9.2021 (feat. Christoph Soltmannowski)


Sääääliiiiii! Neue Folge von mir und Meinerkeit feat. Producente Christoph Soltmannowski über Verspätete Gigs, coole Stars und übertriebene Rider. Fragen? Bemerkungen? Stories? Gerne auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Tour-Termine für mein...


share








 September 10, 2021  38m
 
 

#solo | 17.9.2021


Bibabuuuu! Ман & Аз melden sich unter anderem mit einigen Updates aus der Comedywelt und einem kleinen Nachruf zu Norm Macdonald. Tickets für eine Show nach Wahl gewinnen? Einfach Frage oder Bemerkung an podcast@joelvonmutzenbecher.ch...


share








 September 17, 2021  32m
 
 

#solo | 28.9.2021


Mail-Zistig zämme! Ég & Jeg melden sich mit Antworten zu euren Nachrichten. Tickets für eine Show nach Wahl gewinnen? Einfach Frage oder Bemerkung an podcast@joelvonmutzenbecher.ch schicken! Tour-Termine für mein immer noch neues Solo "STAND...


share








 September 28, 2021  21m
 
 

#solo | 4.10.2021


Saaliii! Jo & Ech melden sich mit Berichterstattung von einem absurden Strassenunfall und der Charles Nguela Premiere. Plus: Verlosung! Tickets für eine Show nach Wahl gewinnen? Einfach Frage oder Bemerkung an podcast@joelvonmutzenbecher.ch...


share








 October 4, 2021  24m
 
 

#solo | 11.10.2021


Guete Mailtig mitenand! Mna & M melden sich mit viiielen Mails und einer neuen Verlosung! FEEL GOOD Beanie und Crewneck gewinnen? Einfach Frage oder Bemerkung an podcast@joelvonmutzenbecher.ch schicken! Tickets für mein immer noch neues Solo...


share








 October 11, 2021  51m
 
 

#solo | 20.10.2021


Schöne Mailtwuch zämme! Mina & Une melden sich mit wunderbaren Mails und einer neuen Verlosung! FEEL GOOD Beanie und Crewneck gewinnen? Einfach Frage oder Bemerkung an podcast@joelvonmutzenbecher.ch schicken! Tour-Termine für mein immer noch...


share








 October 20, 2021  33m