FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h32m. Bisher sind 220 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 21 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 14: Marco Rima


Marco Rima ist Comedian, Schauspieler, Autor und Produzent. Sein neuestes Soloprogramm "NOPROBLEM!?" wird am 30. Oktober 2020 Premiere in Zürich feiern.


share








 February 16, 2020  1h52m
 
 

episode 15: Kilian Ziegler


Kilian Ziegler ist Slam Poet, Kabarettist sowie Wortspieler und wurde 2018 doppelter Poetry-Slam-Schweizermeister. Er gewann sowohl den Einzel- als auch den Team-Titel, zusammen mit Phibi Reichling als «die agile Liga». Sein abendfüllendes Programm...


share








 March 15, 2020  1h34m
 
 

episode 16: Rob Spence


Rob Spence ist ein Australischer Comedian, welcher Stand-Up Comedy mit Gestik und Physical Nummern verbindet. Sein aktuelles Soloprogramm "Best Of Rob Spence" ist schweizweit zu sehen. WICHTIG: Dieser Podcast wurde am 16. März 2020 aufgezeichnet,...


share








 March 22, 2020  1h23m
 
 

episode 17: Bendrit


Bendrit Bajra ist der erste Social-Media-Star der Schweiz und Unternehmer. Seine Videos auf Facebook erreichten regelmässig über eine Million Menschen. Mittlerweile betreibt er in Zürich den Lieferdienst MrBrunch.


share








 March 28, 2020  1h21m
 
 

episode 18: Sven Ivanić


Sven Ivanić ist ein Schweizer Stand-Up Comedian und Jurist mit kroatisch-serbischen Wurzeln. Sein aktuelles Soloprogramm "JUSländer" ist schweizweit zu sehen.


share








 July 3, 2020  1h21m
 
 

episode 19: Lara Stoll


Lara Stoll ist Slam-Poetin, Filmemacherin, Schauspielerin, Musikerin sowie Autorin und gewann etliche Preise, zum Beispiel wurde sie 2010 Schweizer- und Europameisterin im Poetry Slam oder erhielt 2019 den Deutschen Kleinkunstpreis. Ihr neustes...


share








 July 12, 2020  1h18m
 
 

episode 20: Charles Nguela


Charles Nguela ist ein Kongolesischer Stand-Up Comedian, welcher zuerst in Südafrika und danach in der Schweiz aufwuchs. Sein aktuelles Soloprogramm "Helvetia's Secret" ist schweizweit zu sehen. Mehr Infos zu Charly gibt's auf: Und meine...


share








 July 17, 2020  1h11m
 
 

episode 21: Pony M.


Yonni Moreno Meyer ist Bloggerin, Kolumnistin und Comedienne. Sie hält regelmässig Lesungen ihrer Texte in Kulturlokalen der gesamten Deutschschweiz und ist Mitglied des Comedy-Kollektivs "Komikaze".


share








 July 24, 2020  1h43m
 
 

episode 22: Marco Fritsche


Marco Fritsche ist ein TV- und Eventmoderator aus Appenzell. Die neueste Staffel der TV-Show "Bauer, ledig, sucht..." startet am 20. August 2020 auf 3+.


share








 July 31, 2020  1h27m
 
 

episode 23: Michelle Kalt


Michelle Kalt ist Stand-Up Comedian mit Anwaltspatent und tritt schweizweit auf Deutsch sowie Englisch auf. Ausserdem ist sie regelmässig bei "DEVILLE" auf SRF 1 als TV-Anwältin zu sehen und hostet jeden zweiten Montag das "Comedy Open Mic" im...


share








 August 14, 2020  1h21m