FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 219 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 19 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 24: Kunz


Marco Kunz, bekannt unter dem Künstlernamen Kunz, ist Mundartmusiker aus Luzern, dessen letzten drei Alben alle auf Platz 1 der Schweizer Hitparade waren. Seine aktuelle Single "Möuchstross" ist überall erhältlich. Konzerttermine und mehr Infos zu...


share








 August 21, 2020  1h11m
 
 

episode 25: Julian Thorner


Julian Thorner ist ein Radio-, TV- und Eventmoderator aus Frauenfeld. Sein Podcast "Escapism" ist auf allen Plattformen erhältlich, ausserdem ist er regelmässig bei SRF 3 zu hören. Mehr Infos zu Julian gibt's auf: Und meine Tour-Termine für das...


share








 August 28, 2020  1h47m
 
 

episode 26: Retto Jost


Retto Jost ist Stand-Up Comedian, Moderator und Musiker aus Bern. Sein erstes Soloprogramm "i gseh ds Problem nid" wird am 23. Oktober Premiere in Bern feiern. Diesen Herbst erscheint ausserdem das neue Album "Oh Fuck Yeah" seiner Band Fygeludi. Mehr...


share








 September 5, 2020  1h11m
 
 

episode 27: Gabriel Vetter


Gabriel Vetter ist Autor, Regisseur, Stand-Up Comedian und Slam-Poet aus Schaffhausen. 2004 gewann er die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften, 2006 wurde er als bisher jüngster Preisträger mit dem "Salzburger Stier" ausgezeichnet. Aktuell...


share








 September 11, 2020  1h14m
 
 

episode 28: Fabio Landert


Fabio Landert ist Stand-Up Comedian aus St. Gallen, der innerhalb eines Jahres drei Nachwuchspreise erhalten hat. Unter anderem gewann als erster Schweizer den Talent Award bei "Nightwash", dem grössten Comedy Format Deutschlands. Mehr Infos zu Fabio...


share








 September 18, 2020  2h18m
 
 

episode 29: #29 | Michael Mittermeier


Michael Mittermeier ist Stand-Up Comedian und Bestseller-Autor. Für seine Arbeit wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet – sechs Mal erhielt er allein den Deutschen Comedypreis. Am 21. Oktober 2020 spielt er sein Programm "Zwischenwelt...


share








 September 25, 2020  1h34m
 
 

episode 30: Manu Burkart


Manu Burkart ist Komiker, Schauspieler, Musiker sowie Moderator und eine Hälfte von "Cabaret DivertiMento", dem mit Abstand erfolgreichsten Schweizer Comedy-Duo. Ihr aktuelles Soloprogramm "Sabbatical" verzeichnet jetzt schon ca. 400'000 Zuschauer...


share








 October 2, 2020  2h0m
 
 

episode 31: Jonny Fischer


Jonny Fischer ist Komiker, Autor, Schauspieler sowie Moderator und eine Hälfte von "Cabaret DivertiMento", dem mit Abstand erfolgreichsten Schweizer Comedy-Duo. Ihr aktuelles Programm "Sabbatical" verzeichnet jetzt schon ca. 400'000 Zuschauer und ist...


share








 October 16, 2020  1h22m
 
 

episode 32: Marius Bear


Marius Bear ist Musiker aus Appenzell, der 2019 den Swiss Music Award in der Kategorie "Best Talent" gewonnen hat. Er spielt diesen Herbst einzelne Sitzkonzerte und seine aktuelle Single "I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me)" ist überall...


share








 October 23, 2020  1h45m
 
 

episode 33: Stefan Büsser & Frank Richter


Stefan Büsser ist Moderator und Komiker. Er moderiert unter anderem beim SRF verschiedene Radio- und TV-Sendungen sowie die Podcasts "Quotenmänner" und "Ehrenrunde". Frank Richter ist ein Schweizer Stand-Up Comedian, Moderator und Autor mit...


share








 October 30, 2020  2h26m