Feines Frühstück

Feingemahlen wie der Kaffee, knusprig wie das Frühstücksbrötchen. Das sind wir, Feines Frühstück! Für einen guten Start in den Tag genießt den entspannten Frühstückspodcast mit Nina und Jeremy.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/feines-fruehstueck

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Oster-Special


Eierlikör, Kekse und Tee - Fertig ist das Oster-Special. Nina und Jerry haben alle Themen im Bezug auf Ostern einmal "abgefrühstückt" und lassen vergangene Ostern Revue passieren. 


share








 April 5, 2021  31m
 
 

Zurück aus dem Winterloch


Feines Frühstück ist zurück! Wo waren wir ? Unsere letzen Wochen im Rückblick bekommt ihr heute bei einer neuen Folge "Feines Frühstück".

Jetzt immer alle 2 Wochen am Samstag! 

Guten Appetit.


share








 February 27, 2021  27m
 
 

Wir packen aus: Dating


Raus aus der Gegenwart, direkt in die Vergangenheit: Erste Dates, peinliche Begegnungen und vieles mehr. Jerry und Nina blicken auf ihre letzten Jahre zurück mit einem Lächeln und ganz wichtig: Eine Menge Humor. 


share








 November 11, 2020  34m
 
 

Jetzt wird's ernst!


Von 0 auf 100 auf -50: Wir präsentieren euch unsere Motivationswelle vom Sonntag Abend. Heute wird es im Frühstückspodcast ein wenig ernster, aber auch nur ein bisschen. 


share








 October 28, 2020  32m
 
 

Geschwister-Fetisch & Filmchen


Ihh Geschwister-Fetisch? Was war denn da bei Feines Frühstück los? Nina und Jerry sprechen über ihre SUBJEKTIVEN Lieblingsfilme und reflektieren Jerrys Geburtstag ausgiebig. Viel Spaß bei einer neuen Folge Feines Frühstück. 


share








 October 14, 2020  30m
 
 

Zwischen Drogen und Käse


Ein neuer Mittwoch Morgen - eine neue Folge Feines Frühstück. Heute sprechen wir über Jerrys Trip nach Amsterdam mit anschließender Sicherheitsverwahrung, die lästigen Folgen des Alterns und setzen einen neuen Trend: Der-mach-dich-fit-Oktober!


share








 September 30, 2020  31m
 
 

Wir haben Bock auf euch!


Wir haben Bock auf euch - Von schlechten Inhaltsangaben über unsere Beuteschemas. Erfahrt auch diesmal wieder was bei Nina und Jerry die Woche über so los war. Außerdem ganz exklusiv: Die "Ich habe Bock auf dich" - Kampagne!!!


share








 September 16, 2020  27m
 
 

Jerry auf der schwarzen Couch


Wir haben heute einiges in Petto für euch: Mysteriöse Eigenheiten von Nina und eine neue Bewegung: Bock auf euch!

Wie steht es eigentlich um eure Lieblingsalben? Musik LK Absolventen plaudern aus dem musikalischen Nähkästchen!

...Jerry wurde außerdem zum Pornostar...


share








 September 2, 2020  27m
 
 

Der Weihnachtsmann oder Starlink Satellieten?


Leute, hier sind wir wieder nach ein einigen Wochen Auszeit. Wir wollten euch keinen minderwertigen Podcasts antun. Dafür sind wir zurück mit voller Kraft, großem Pokergeld und ausgestopften BH's.
...Ja gut, das Letzte war gelogen, dafür haben wir euch lieb


share








 August 19, 2020  22m
 
 

Alkohol Monopol


Jerry nachts bei strömendem Regen am Meer? Da muss irgendwas faul sein...

Die Eventorganisatoren Nina & Jerry sprechen in dieser Folge über Norddeich, Interpreten des 21 Jahrhunderts und unabdingbare Komponenten einer gelungenen Party. Erfahrung haben die beiden schonmal genug...


share








 July 29, 2020  22m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >