Trust & Vibration

Herzlich Willkommen bei Trust & Vibration. Bespickt mit Humor, Wissenschaft, aber auch nahbar, provokant und kritisch, nehme ich dich mit in ganzheitliche Betrachtungsweisen vom "Mensch sein". So steigen wir in alle Lebensbereiche ab und springen zeitweilig rebellisch, liebevoll mental über den Tellerrand ins pure, faszinierende Leben. Nadine Elsner: freischaffende Künstlerin, Grafikdesignerin, Marketing Managerin, Mental Trainerin, Yogatrainerin, Coach, Energie Psychologie, Psychotherapie HP in Ausbildung z. aä Prüfung, u.v.m. www.theheartelier.de www.nadineelsner.de @nadine.elsner

https://www.theheartelier.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Zeit •Harmonie• zu hinterfragen.


Was bedeutet Harmonie für dich und was bist du gerade in dieser herausfordernden Zeit bereit, dafür zu tun? Oft gehen wir unfassbar viele Kompromisse dafür ein. Egal in welchem Lebensbereich. Und derzeit vll noch mehr als sonst. Zu welchem Preis? Ich möchte dir einem ersten Teil meine Sichtweise als Impuls an die Hand geben. Falls Harmonie derzeit ein Thema für dich ist, hoffe ich, dass er dich inspiriert und ermutigt, das Thema neu für dich zu betrachten.


share








 January 19, 2021  11m
 
 

Gibt es noch einen Bildungsauftrag?


Mail, an die Schule meines Kindes...


share








 January 4, 2021  8m
 
 

Was wirklich unser innerer Schmerz ist...


Diese Frage habe ich in einem Thema fast über 20 Jahre gestellt. Und habe mich mitten ins Feuer geschmissen, um innerhalb von Wochen loszulassen und mich neu kreieren. Nur wie kann etwas, was uns so lange teilweise begleitet so machtvoll sein? Machen wir es zu einem Verbündeten? Und wie finde ich mich ohne ihn endlich selbst? Dazu möchte ich dir aus meinen Erfahrungen ein paar kurze und sehr intensive Gedanken mitgeben...


share








 December 28, 2020  11m
 
 

Du bist perfekt - egal wie herausfordernd es gerade ist... ein Ode an DEIN SELBST


Zur Zeit ist vieles Herausfordernd. Wir springen von Höhen, in Tiefen und wieder in Höhen... ein emotionales Auf und Ab.

Oft verurteilen wir uns, zweifeln, ...

Dies ist eine kurze Ode von meinem ganzen Herzen, an all deine Facetten, an dein ganzheitliches DU, an dein perfekt unperfektes ICH. 


LOVE Nadine


share








 May 22, 2020  9m
 
 

episode 6: Das ist für alle Frauen - von ganzem Herzen! Du bist perfekt & Alles - Also sei ALLES!


Ohne Schischi, ohne Tamtam. Pure, Deep Talk, achtsam und ehrlich!

Es ist etwas passiert, dass mich dazu veranlasst mir essenzielle Fragen zu stellen...


share








 June 2, 2019  23m
 
 

episode 5: #5 Beziehe deine Weiblichkeit in alle Lebensbereiche ein!


Dies ist eine Impulsfolge...


share








 April 12, 2019  11m
 
 

episode 4: #4 Achtsamkeit ist nicht nur ein Modewort! Wie es mich zurück zu meinen Ursprung führte und alles neu kreiert hat...


Achtsamkeit hat mein Leben verändert und mich in vielerlei Hinsicht wieder zu mir und meinen Boden der Tatsachen geführt. Sie hat mich freier, geerdeter, klarer und stärker werden lassen.

In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine Reise von der unbewussten karrieregeilen Frau, zu Bewusstsein und Achtsamkeit...


share








 April 11, 2019  19m
 
 

episode 3: #3 Bist du mal wieder abgehoben? Erde dich! Deine Selfcare und warum sie so unglaublich wichtig ist!


Alle reden von Zeit für sich, vom mal nichts tun. Aber warum? Was macht diese Zeit so enorm wichtig?

Ich sage es dir in dieser Folge! Denn gerade für uns feinfühlige Menschen, für uns Scannertypen, für UNS feinfühlige Business Rebellinnen, ist diese Zeit die, aus der alles entsteht! Unabdingbar!

Du erfährst:

Warum sie so wichtig ist.

Was du tun kannst, falls du dich mal wieder vom Boden gelöst hast und verkopft zwischen den Wolken hängst...


share








 April 10, 2019  30m
 
 

#2 Die Rebellin in dir hat Mut - Mut ist die Sprache der Wahrhaftigkeit, gib ihr deine Stimme!


Mut ist die Sprache der Wahrhaftigkeit. Als Kind stürzen wir uns oft in Situationen, die heute unseren Mut erfordern...


share








 April 9, 2019  13m
 
 

#1 Was *Schenken* wirklich bedeutet & warum es eine DER Basics für ein wahrhaftiges Business ist!


Schenken ist etwas allgegenwertiges und etwas wundervolles! Aber dieses Bewusstsein musste ich für mich, nach all den Struggles und der Fehlinterpretation erst einmal entwickeln. Ich durfte aufarbeiten, was mich in Bezug auf das Thema verletzte. Durch 2 Sätze eine völlig neue Denkweise und ein ganz neues Gefühl dazu in meinem Herzen kultivieren und herausfinden, warum schenken omnipräsent ist und eigentlich ALLES bedeutet. Gerade in Bezug auf ein wirklich wahrhaftiges Business...


share








 April 7, 2019  21m
 
 
  • 1
  • 1