Female Empowerment Podcast - WEIBLICHKEIT I SELBSTLIEBE I WOHLFÜHLKÖRPER

Der Podcast der dich als Frau dabei unterstützt deine Lebendigkeit, deine Weiblichkeit und deine Superpower zu erwecken. Für ein gesundes, glückliches und selbstbestimmtes Leben. Ich bin Franzi und ich möchte dich hier inspirieren und ermutigen, für deine Träume, Ziele und Visionen los zu gehen.

http://femaleempowerment.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 40 minutes

subscribe
share






#103 - YIN & YANG - Wie du die männliche & weibliche Energie in Dir in Balance bringst


Das Thema Weiblichkeit, Tantra, männliche- und weibliche Energie sind in aller Munde - Doch was bedeutet das überhaupt und v.a...


share








   42m
 
 

#102 - Aus der Depression in die Lebensfreude


Es ist wieder mal Zeit für Ehrlichkeit und eine sehr persönliche Folge!

Ich habe bisher noch nicht wirklich darüber gesprochen aber Viele haben es mitbekommen, dass das letzte Jahr mein "Arschlochjahr" war, das mich ziemlich mitgenommen hat!

Tatsächlich so weit, dass ich knapp an einer Depression vorbeigeschrammt bin!

Heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass meine wahre Essenz meine Lebensfreude, meine kindliche Leichtigkeit und meine...


share








   37m
 
 

#101 - Intuitive Bewegung & intuitive Ernährung


In dieser Folge teile ich meiner Erkenntnisse auf dem Weg zur intuitiven Bewegung & Ernährung...


share








 February 22, 2024  30m
 
 

#100 - MEDITATION - Liebevolle Verbindung zu Deinem Körper


Woooow - Podcastfolge 100 ????


DANKE an Alle, die mich von Tag 1 an begleiten und all die Menschen, die ich mit meinem Podcast inspirieren darf ????????

Für diesen Anlass habe ich Dir eine besondere Meditation aufgenommen, die Dich dabei unterstützt, eine liebevolle Beziehung zu Dir und Deinem Körper aufzubauen bzw...


share








 February 11, 2024  18m
 
 

#99 - Emotionale Intelligenz - Eine Homage an alle Hochsensiblen ♥️


Fühlst du dich manchmal auch überfordert mit deinen Emotionen oder nimmst die Energien anderer sehr stark war?

Vielleicht ist das Wort Gefühle und Emotionen aber auch ein Fremdwort für dich und du möchtest dich wieder mehr mit deinem Körper verbinden.

emotionale Intelligenz wird meiner Meinung nach in unserer Gesellschaft immer noch sehr belächelt. Von der Schule an gilt die Verstandesintelligenz mehr als unsere Körperweisheit und unsere Intuition...


share








 February 1, 2024  36m
 
 

#98 - Hinter den Kulissen 2er Networkerinnen ????


Heute habe ich die liebe Franziska Ehrhorn (IG: @franziska_ehrhorn) zu Gast. Eine Kollegin und absolute Powerfrau ????

Wir Beide haben Network Marketing als DIE Lösung für uns entdeckt und nehmen dich einmal in unseren Alltag mit...


share








 January 24, 2024  49m
 
 

#97 - Zaubertrankbusiness - Für ein gesundes & selbstbestimmtes Leben


In dieser Folge möchte ich mit dir meinen Weg ins Network Marketing teilen, was sich genau dahinter verbirgt und welche Chancen es auch für dich bringen kann :)


Diese Folge ist für dich, wenn:

- Du mehr Energie, Leistungsfähigkeit, ein gutes Immunsystem, eine gute Verdauung, besseren Schlaf, schöne Haut, Haare, Nägel haben möchtest

- Du noch Platz auf dem Konto hast und dir nebenbei von Zuhause aus etwas aufbauen möchtest

- Du Lust auf eine...


share








 January 9, 2024  17m
 
 

#96 - How to get your dreambody in 2024 ????????


Erschaffe dir deinen Wohlfühlkörper mit Selbstliebe, ohne Stress und Druck und v.a. nachhaltig!

In dieser Folge teile ich mit dir meine Basics für deinen Dream Body in 2024 :)


Infos zum Start von Yoga meets Feminine Flow am 08.01.23:

https://franziska-kastner.com/wp-content/uploads/2024/01/Yoga-meets-Feminine-Flow.pdf


Infos zu Restart - Start 08.01.23:

https://franziska-kastner...


share








 January 5, 2024  20m
 
 

#95 - NEUSTART 2024 - Updatefolge & Neuausrichtung


What a ride in 2023 ????

Nach vielen Erkenntnissen & Learnings in 2023 möchte ich einmal neu starten - mit neuer Energie, neuer Klarheit und gar nicht so neuen Themen ????

Mir ist noch mal bewusst geworden wie ich für das Thema Gesundheit, Freiheit & Selbstbestimmung brenne und drum wird es auch im Neuen Jahr gehen!

Meine Expertise ist der Körper:

- Intuitive Ernährung & Bewegung

- Wohlbefinden im eigenen Körper

- Die Arbeit mit dem...


share








 January 5, 2024  23m
 
 

#94 - Tantra - Meine Zauberformel für Heilung, (Lebens)lust, gelebte Weiblichkeit & Sexualität ????????


Let's talk about Sex, Baby ???? Naja oder eigentlich auch nicht ???? Ich möchte gerne mit so ein paar Mythen Rund um das Thema TANTRA aufräumen, weil's erst mal NULL KOMMA NULL mit Sex zu tun hat ????????‍♀️ Und das Kamasutra kommt erst ganz...


share








 November 2, 2023  30m