Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 223 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 20 minutes

subscribe
share






#221: Wieso uns Situationships Energie rauben


Es gibt One-Night-Stands, More-Night-Stands, Dating, Situationships und Relationships. Jede dieser zwischenmenschlichen Beziehungen hat ihre eigenen Grenzen, Vor- und Nachteile, die es zu respektieren und kommunizieren gilt. Komisch wird es aber, wenn Gr


share








   43m
 
 

#220: Warum wir uns trotz Dating & Beziehung einsam fühlen


Wir haben Sex, feiern, lachen, tanzen, kuscheln, kommunizieren und dennoch überkommt uns manchmal eiskalt das Gefühl der Einsamkeit ohne tatsächlich allein zu sein. Es spielt keine Rolle, ob man Single oder verheiratet ist. Was passiert, wenn wir uns mit


share








   36m
 
 

#219: Wie wir auf die letzten 5 Jahre zurückblicken


5 Jahre Female Podcast und noch lange kein Ende in Sicht. 5 Jahre „Love, Heartbreaks and Daily Struggles“. Wir blicken auf unsere letzten Beziehungen zurück. Auf eine wilde Zeit, auf Abenteuer und tägliche Herausforderungen. Wir ziehen Bilanz


share








 March 19, 2024  27m
 
 

#218: Warum wir ohne Perspektive daten


Warum können uns Menschen nach monatelangem Dating herzlos ghosten? Warum daten wir über Monate Menschen, mit denen wir uns keine ernsthafte Zukunft vorstellen können? Wollen wir nun vergeben, oder doch lieber Single sein? Was erwarten wir von einer Bezi


share








 March 14, 2024  48m
 
 

#217: Warum wir uns schnell ungeliebt fühlen


Unsere Dating-Welt ist ein Auf und Ab. Manchmal fühlen wir uns glücklich, geborgen und geliebt, manchmal überkommt es uns, wir fühlen uns weniger bis gar nicht geliebt, weil der Partner nicht schnell genug geantwortet hat oder vergessen hat, nach unserem


share








 March 5, 2024  45m
 
 

#216: Warum Situationships toxisch sein können


Brownie oder Blueberry Muffin? Oder vielleicht doch beides? Die Unlust für Entscheidungen plagt uns nicht nur bei Essen sondern auch im Dating Leben. Wir beobachten unser Dating Verhalten und stellen fest, dass Situationships bei uns und unserem Umfeld d


share








 February 28, 2024  39m
 
 

#215: Wieso wir keine Geduld mehr haben


Wir sind mittlerweile in einem Alter, in dem wir viele Erfahrungen gemacht haben. Familie, Freundschaften und Beziehungen sind Bereiche, in denen wir unsere Gedanken oft aus gesellschaftlichen Gründen unterdrücken und Bedürfnisse nicht genügend kommunizi


share








 February 19, 2024  36m
 
 

#214: Wie Hyper Independence uns schadet


Ist das noch unabhängig, oder ist das schon Hyper Independence? Eine Frage die tiefgründiger ist, als sie klingt. Hyper Independence ist eine Folge von Traumata, die man aus seiner Kindheit in das Erwachsenenleben nimmt. Sie äußert sich durch Misstrauen,


share








 February 13, 2024  56m
 
 

#213: Wie du deinem Partner zeigst, dass du ihn liebst


Wir alle fühlen Liebe. Liebe für unsere Familie, für Freunde und für Partner. Allerdings kann es sein, dass wir unsere Gefühle nicht so klar kommunizieren, wie wir es gern würde. In solchen Momenten ist es hilfreich, sich mit seinen Gefühlen und der eige


share








 February 8, 2024  43m
 
 

#212: Wieso gesunder Egoismus wichtig ist


Egoismus ist ein negativ behafteter Begriff. Oft sprechen wir über Selbstliebe, Balance und awareness über unsere eigenen Gefühle. Viel zu oft überschreiten wir im Alltag unsere persönlichen Grenzen, um den Frieden zu wahren und die zwischenmenschlichen


share








 January 31, 2024  40m