Fembodi

Fembodi - Der Podcast, der Dein liebendes Herz, Deine weibliche Lust und Deine spirituelle Praxis miteinander vereint. Wir öffnen gemeinsam unser Herz, bis die Liebe überall fließen kann. Wir erinnern uns daran, dass unser Körper ein heiliger Tempel ist. Wir entdecken all die wunderbaren Anteile in uns, die wir bis jetzt zurückgehalten haben. Ein Leben in Einklang mit Deinem Körper, Deiner Energie und Deiner Sexualität.

https://www.femininevibe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 118 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 119: xx DEINE REISE BEGINNT xx ...zurück zu Deinem Körper, zurück zu Dir


Nach über einem Jahr ist der Podcast zurück. Nur ein wenig anders ;) Du bist anders, ich bin anders. Lass uns auf eine gemeinsame Reise gehen... Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören! Let´s connect! Website: www.fembodi.de Instagram: @tabea.jendges


share








 November 22, 2022  35m
 
 

episode 118: Wie du wilde Kraft in deiner Dunkelheit findest


Heute geht es um ein sehr persönliches Thema, nämlich wie ich es schaffe, meine innere wilde Kraft zu erwecken, indem ich in meine tiefste Dunkelheit eintauche. Von welcher wilden Kraft ich spreche und wie uns unsere Dunkelheit uns dienen kann, das erfährst du in dieser Folge von Feminine Vibe.


share








 July 16, 2021  41m
 
 

episode 117: Wie du Beschwerden in lustvolle Sehnsüchte und Liebe verwandelst


Beschwerden an unsere Partner kommen immer von einem sehr selbst bezogenen Platz in uns. Es gibt jedoch sowohl die Möglichkeit unsere Wahrheit auf eine gesunde Art und Weise zu kommunizieren, als auch Beschwerden in ein lustvolles Spiel voller Liebe zu transformieren und Kunst daraus zu machen. Wie das möglich ist, erfährst du in dieser Folge von Feminine Vibe. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/tabeajendges/


share








 July 7, 2021  32m
 
 

episode 116: Wie du dich mit deiner Intuition verbinden kannst


Innere Stimme + Bauchgefühl


share








 June 30, 2021  21m
 
 

episode 115: Conscious Break up: Wie du liebevoll loslassen kannst


Trennungen sind meistens unangenehm und können sehr quälend sein. Wie können wir sie bewusst gestalten, sodass beide möglichst wenig Schmerzen davon tragen und auf eine gesunde Art und Weise die Beziehung oder auch sonstige Bindung abschließen können? Wie kann es danach weitergehen? Um dieses Thema geht es in dieser Folge von Feminine Vibe. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/tabeajendges/


share








 June 23, 2021  33m
 
 

episode 114: Hilfe, ich bin abhängig. Was jetzt?


Wie gehen wir mit Abhängigkeit um? Ist Abhängigkeit immer toxisch und was sind die Gründe dafür, dass wir abhängig werden? Wie können wir daraus etwas machen, das uns dient? In dieser Folge von Feminine Vibe gehe ich auf diese Fragen ein. Viel Freude beim Anhören.


share








 June 16, 2021  31m
 
 

episode 113: Wie du mit offenem und mutigem Herzen leben kannst


Ich freue mich sehr, diese Folge heute mit dir teilen zu können. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, wie ich jeden Tag versuche, mit einem offenen Herzen zu leben und warum ein geöffnetes Herz nicht nur unsere Beziehungen, sondern auch die Welt transformieren kann.


share








 June 9, 2021  28m
 
 

episode 112: Spirituelle Power von weiblichen Orgasmen + Sexualität (Teil 2)


In dieser Anschlussfolge geht es um die spirituelle Macht von weiblicher Sexualität und Orgasmen. Denn in deinem Körper und deinem sexuellen Ausdruck wohnt mehr Power, als du vielleicht denkst. Viel Freude beim Anhören! :)


share








 June 2, 2021  31m
 
 

episode 111: Die wahre Power von weiblichen Orgasmen + Sexualität Teil 1


Heute geht es um die wahre Power von weiblichen Orgasmen und von weiblicher Sexualität, der sich viele Menschen noch nicht bewusst sind. Diese Folge ist der erste Teil von zwei Folgen, die das Thema behandeln.


share








 May 26, 2021  28m
 
 

episode 110: Sensual Selflove - Die sinnlichen Aspekte der Selbstliebe


Die Beziehung zu uns selbst hat nicht nur freundschaftliche Aspekte, sondern auch sinnliche, romantische und leidenschaftliche Seiten. Wie diese sinnliche Selbstliebe genau aussehen kann und wie du sie stärken kannst, das erfährst du in dieser Folge von Feminine Vibe.


share








 May 19, 2021  27m