Feminine Vibe

Feminine Vibe ist der Podcast, der deine weibliche Sexualität und Essenz stärkt. Die Vision von Feminine Vibe ist, die alte tantrische Lehre von achtsamer weiblicher Sexualität modern zu machen und “aufzufrischen”. Ich möchte dich dazu ermutigen, deine wunderbare weibliche Sexualität zu feiern und auch die wilden, stürmischen und ungezügelten Anteile in dir zuzulassen und frei auszuleben. Nimm dein Dating- und Sex-Leben selbst in die Hand!

https://www.femininevibe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 117 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 22 minutes

subscribe
share





episode 118: Wie du wilde Kraft in deiner Dunkelheit findest


Heute geht es um ein sehr persönliches Thema, nämlich wie ich es schaffe, meine innere wilde Kraft zu erwecken, indem ich in meine tiefste Dunkelheit eintauche. Von welcher wilden Kraft ich spreche und wie uns unsere Dunkelheit uns dienen kann, das erfährst du in dieser Folge von Feminine Vibe.


share







 2021-07-16  41m
 
 

episode 117: Wie du Beschwerden in lustvolle Sehnsüchte und Liebe verwandelst


Beschwerden an unsere Partner kommen immer von einem sehr selbst bezogenen Platz in uns. Es gibt jedoch sowohl die Möglichkeit unsere Wahrheit auf eine gesunde Art und Weise zu kommunizieren, als auch Beschwerden in ein lustvolles Spiel voller Liebe zu transformieren und Kunst daraus zu machen. Wie das möglich ist, erfährst du in dieser Folge von Feminine Vibe. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/tabeajendges/


share







 2021-07-07  32m
 
 

episode 116: Wie du dich mit deiner Intuition verbinden kannst


Innere Stimme + Bauchgefühl


share







 2021-06-30  21m
 
 

episode 115: Conscious Break up: Wie du liebevoll loslassen kannst


Trennungen sind meistens unangenehm und können sehr quälend sein. Wie können wir sie bewusst gestalten, sodass beide möglichst wenig Schmerzen davon tragen und auf eine gesunde Art und Weise die Beziehung oder auch sonstige Bindung abschließen können? Wie kann es danach weitergehen? Um dieses Thema geht es in dieser Folge von Feminine Vibe. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/tabeajendges/


share







 2021-06-23  33m
 
 

episode 114: Hilfe, ich bin abhängig. Was jetzt?


Wie gehen wir mit Abhängigkeit um? Ist Abhängigkeit immer toxisch und was sind die Gründe dafür, dass wir abhängig werden? Wie können wir daraus etwas machen, das uns dient? In dieser Folge von Feminine Vibe gehe ich auf diese Fragen ein. Viel Freude beim Anhören.


share







 2021-06-16  31m
 
 

episode 113: Wie du mit offenem und mutigem Herzen leben kannst


Ich freue mich sehr, diese Folge heute mit dir teilen zu können. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, wie ich jeden Tag versuche, mit einem offenen Herzen zu leben und warum ein geöffnetes Herz nicht nur unsere Beziehungen, sondern auch die Welt transformieren kann.


share







 2021-06-09  28m
 
 

episode 112: Spirituelle Power von weiblichen Orgasmen + Sexualität (Teil 2)


In dieser Anschlussfolge geht es um die spirituelle Macht von weiblicher Sexualität und Orgasmen. Denn in deinem Körper und deinem sexuellen Ausdruck wohnt mehr Power, als du vielleicht denkst. Viel Freude beim Anhören! :)


share







 2021-06-02  31m
 
 

episode 111: Die wahre Power von weiblichen Orgasmen + Sexualität Teil 1


Heute geht es um die wahre Power von weiblichen Orgasmen und von weiblicher Sexualität, der sich viele Menschen noch nicht bewusst sind. Diese Folge ist der erste Teil von zwei Folgen, die das Thema behandeln.


share







 2021-05-26  28m
 
 

episode 110: Sensual Selflove - Die sinnlichen Aspekte der Selbstliebe


Die Beziehung zu uns selbst hat nicht nur freundschaftliche Aspekte, sondern auch sinnliche, romantische und leidenschaftliche Seiten. Wie diese sinnliche Selbstliebe genau aussehen kann und wie du sie stärken kannst, das erfährst du in dieser Folge von Feminine Vibe.


share







 2021-05-19  27m
 
 

episode 109: Wie die Vaterwunde deine Beziehungen prägt


Welchen Einfluss haben unsere Eltern auf unser Erwachsenenleben und unsere romantischen Beziehungen? In der heutigen Podcastfolge gehe ich darauf ein, wie potentielle Wunden der Kindheit, die du durch deinen Vater erlebt hast, deine romantische Bindungen prägen können. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören und spannende Erkenntnisse!


share







 2021-05-12  15m