Fembodi

Fembodi - Der Podcast, der Dein liebendes Herz, Deine weibliche Lust und Deine spirituelle Praxis miteinander vereint. Wir öffnen gemeinsam unser Herz, bis die Liebe überall fließen kann. Wir erinnern uns daran, dass unser Körper ein heiliger Tempel ist. Wir entdecken all die wunderbaren Anteile in uns, die wir bis jetzt zurückgehalten haben. Ein Leben in Einklang mit Deinem Körper, Deiner Energie und Deiner Sexualität.

https://www.femininevibe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 118 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 109: Wie die Vaterwunde deine Beziehungen prägt


Welchen Einfluss haben unsere Eltern auf unser Erwachsenenleben und unsere romantischen Beziehungen? In der heutigen Podcastfolge gehe ich darauf ein, wie potentielle Wunden der Kindheit, die du durch deinen Vater erlebt hast, deine romantische Bindungen prägen können. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören und spannende Erkenntnisse!


share








 May 12, 2021  15m
 
 

episode 108: 5 Anzeichen an denen du Angst vor Intimität erkennst


In dieser Folge teile ich 5 Anzeichen mit Dir, an denen Du erkennen kannst, dass Du oder auch dein Partner Angst vor Nähe & Intimität haben. Viel Freude beim Anhören!


share








 May 5, 2021  36m
 
 

episode 107: Die heilende Magie von Verletzlichkeit - Teil 2


Das ist die Anschlussfolge von letzter Woche. In dieser Folge schauen wir uns gemeinsam das Thema Verletzlichkeit im Bereich Partnerschaft an.


share








 April 28, 2021  42m
 
 

episode 106: Die heilende Magie von Verletzlichkeit - Teil 1


In dieser Folge von Feminine Vibe geht es darum, wie du auf vorsichtige Art und Weise Verletzlichkeit in dein Leben lassen kannst. Ich teile eine einfache Übung für mehr Verletzlichkeit mit dir und zeige dir, warum Verletzlichkeit nicht bedeutet, dass du dich jedem öffnen musst. In der nächsten Folge - im zweiten Teil - werde ich darüber sprechen, wie du speziell in einer Partnerschaft Verletzlichkeit leben kannst. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/tabeajendges/


share








 April 21, 2021  36m
 
 

episode 105: Wie du Selbstliebe WIRKLICH erschaffen kannst


Noch ein Buch, noch ein Artikel und noch ein Video über Selbstliebe angeschaut, aber nichts hat wirklich was verändert? In dieser Folge von Feminine Vibe teile ich Selbstliebe Übungen mit dir, die wirklich etwas bewirken und verändern können. Folge mir auf Instagram unter: https://www.instagram.com/tabeajendges/


share








 April 14, 2021  36m
 
 
share








 April 7, 2021  45m
 
 

episode 103: slow & juicy sex + weibliche Orgasmen + meine Erfahrungen


Folge mir auf Instagram unter: https://www.instagram.com/tabeajendges/ In dieser bis jetzt längsten Podcastfolge von Feminine Vibe geht es ans Eingemachte: Wie sieht slow sex aus? Welche verschiedene Arten von weiblichen Orgasmen gibt es? Und welche Erfahrungen habe ich sexuell selbst gemacht? Die Antworten darauf erfährst du in dieser spannenden Folge von Feminine Vibe.


share








 March 31, 2021  1h28m
 
 

episode 102: Geführte Übung - Entspanne deinen Körper


und gebe dich dem Moment hin


share








 March 24, 2021  10m
 
 

episode 100: 5 sexy Übungen um dich ihm hinzugeben


Folge mir auf Instagram unter: https://www.instagram.com/tabeajendges/ Diese Folge ist eine Anschlussfolge an die Folge von letzter Woche "Wie du dich beim Sex hingeben kannst". In ihr teile ich mit dir meine Lieblingsübungen, um die Hingabe an einen Mann spielerisch zu üben. Viel Freude beim Zuhören!


share








 March 17, 2021  59m
 
 

episode 99: Wie du dich beim Sex hingeben kannst


Finde Vertrauen zu dem Mann an deiner Seite


share








 March 10, 2021  54m