Fernsehsessel - Der Podcast

Hier wird über Filme und Serien geredet - also nehmt Platz im Fernsehsessel!

https://fernsehsessel-podcast.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h56m. Bisher sind 216 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 10 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 27: Ready Player One (2018) | FILM IM FOKUS


2045. Marco und Fabian begeben sich in den FOKUS. Zwei Schlüssel konnten sich die Beiden bereits erspielen. Doch die schwierigste Quest steht ihnen nun bevor...


share








 April 4, 2021  1h27m
 
 

episode 18: #18 - Justice League, Pokémon und Spicy-Chicken


Okay… das war ein Ritt. Während Zack Snyder 4 Stunden braucht, um euch den Inhalt von Justice League zu vermitteln, schaffen wir es in knapp 3 Stunden. Und haben sogar noch einige weitere Themen und Filme besprochen.

Zeitmarken:

(00:00:00) – Fabian will der allerbeste Pokémon-Trainer der Welt werden...


share








 March 28, 2021  3h4m
 
 

episode 26: Conjuring - Die Heimsuchung / True Lies - Wahre Lügen | #followbruary


Da war doch noch etwas offen. Richtig! Eure Wunschfilme im Rahmen des #followbruary. Und hier haben wir sie!


share








 March 21, 2021  1h19m
 
 

episode 17: #17 - Another Earth, Eddie Murphy und das Frisuren-Debakel


Heute endlich wieder zu Viert - haben wir die wichtigen Dinge des Lebens besprochen und beiläufig, nostalgisch in der Erinnerungskiste gekramt. Es geht um Fußball, Frisuren und natürlich Filme! Viel Spaß bei der neuen Episode.


share








 March 14, 2021  2h33m
 
 

episode 25: WandaVision | DIE BUBEN BINGEN


Inzwischen dürften die meisten Podcast über WandaVision (2021) ausführlich berichtet haben. Warum braucht man also noch einen Podcast darüber. Keine Ahnung! Wir haben es aber trotzdem gemacht...


share








 March 7, 2021  2h23m
 
 

episode 24: Raya und der letzte Drache | FILMKRITIK


Am 05.03.2021 startet "Raya und der letzte Drache" (2021) auf Disney+ (in der VIP-Mitgliedschaft) und wir haben in einer kurzen und knackigen Folge den Film spoilerfrei besprochen.


share








 March 4, 2021  42m
 
 

episode 23: Wonder Woman 1984 | FILM IM FOKUS


Nachdem Wonder Woman 1984 bereits im Dezember 2020 in den USA und einigen weiteren Ländern im Kino und Heimkino startete, schafft es der Superheldinnen-Film auch endlich zu uns auf die Mattscheibe. Fabian, Khit und Marco haben sich die Zeit genommen und einmal ausführlicher über das Spektakel zu sprechen und generell einmal abzuklären, was genau alles im DCEU (falsch) läuft? Kleiner Teaser: Es wurde erstmals etwas aus der Episode gepiepst – es kann also nur gut werden!


share








 February 28, 2021  1h55m
 
 

episode 16: #16 - Eighth Grade, Mortal Kombat und die schiefe Nase von Mads Mikkelsen


In Episode 16 reden wir über unsere Hausaufgabe ADAMS ÄPFEL und empfehlen euch weitere wunderbare Filme. Außerdem haben wir einige Trailer geschaut und lassen unserer Fantasie freien Lauf.


share








 February 21, 2021  2h33m
 
 

episode 22: Unsere Filme zum Valentinstag | VALENTINSTAGS-SPEZIAL


Fabian, Khit und Marco holen in diesem Spezial ihren Film zum Valentinstag raus. Außerdem mit dabei - ein paar Einspieler!


share








 February 14, 2021  2h21m
 
 

episode 15: #15 - Seven, Daniel Radcliffe und der #followbruary


Wir sind wieder am Start und haben Euch eine wunderbare Folge mitgebracht. Wir reden über den #followbruary und haben auch gleich 2 Wunschfilme mitgebracht. Doch zuerst sprechen wir über das zuletzt gesehene.


share








 February 7, 2021  2h13m