Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast

Ein Podcast von Martin Block und Nico Buch rund um das Thema Grillen. Fleisch, Grill-Arten, Rezepte, Soßen, Beilagen - alles was mit Grillen zu tun hat, wird hier besprochen.

https://www.feuerglutundherzblut.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 1 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 57: FGH057 - Endlich wieder Grillpodcast


Martin und Nico haben es endlich geschafft, mal wieder zusammen eine Podcast-Folge aufzunehmen. Eine knappe Stunde "Grill-Gelaber" ist dabei zusammen gekommen.


share








 March 8, 2023  57m
 
 

episode 56: FGH056 - Der BrewDog Bier-Adventskalender


Nico ist in vorweihnachtlicher Stimmung und hat sich den BrewDog Bier-Adventskalender in das Wohnzimmer gestellt.


share








 November 29, 2022  8m
 
 

episode 55: Die kleine Neujahrsansprache


Eine kurze Folge mit einer kleinen Neujahrsansprache nach gut 1,5 Jahren Podcast-Pause.


share








 January 6, 2022  3m
 
 

episode 54: Petromax und Feuerhand


Jonas Taureck von Petromax ist zu Gast und wir reden über die aktuellen Neuheiten von Petromax und Feuerhand.


share








 June 24, 2020  19m
 
 

episode 53: Saus.Guru


Dennis Werner vom niederländischen Soßenproduzenten Saus.Guru ist zu Gast und erzählt uns einiges über die Produktion von BBQ-Soßen.


share








 February 19, 2020  11m
 
 

episode 52: Ein Jahr Skotti-Grill


Ein Jahr Skotti-Grill, Zeit für ein kleines Resümee mit Christian und Daniel vom Skotti-Team.


share








 February 5, 2020  41m
 
 

episode 51: Ankerkraut


Anne Lemcke von der Firma Ankerkraut aus Hamburg ist bei uns zu Gast und Nico redet mit ihr über die Entwicklung der Firma, über neue Gewürze, Adventskalender und mehr.


share








 November 13, 2019  21m
 
 

episode 49: Die Petromax-Dieselhexe


Wir haben mit Jonas Taureck über die Petromax-Dieselhexe gesprochen, einem zum Wohnmobil umgebauten Magirus-Deutz-Oltimer.


share








 August 7, 2019  17m
 
 

episode 48: FGH048 - Monolith Grill: Keramisch grillen


Wir haben Michael Einbecker getroffen, er arbeitet bei Monolith Grill und spricht mit uns über das Monolith-Sortiment sowie über die Vorteile von Keramikgrills.


share








 April 26, 2019  22m
 
 

episode 47: FGH047 - Feuerhand


In dieser Folge reden wir mit Jonas Taureck über die Firma bzw. Marke Feuerhand. Feuerhand gibt es schon seit 1893 und alles fing mit einer Petroleumlampe an.


share








 April 2, 2019  22m