Waldfriedenauferden | Deine Predigt

Predigten & Podcasts vom Familien- und Gemeindezentrum der Adventgemeinde München-Waldfrieden

https://sta-waldfrieden.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 20 minutes

subscribe
share






share








 October 23, 2021  25m
 
 
share








 October 16, 2021  30m
 
 
share








 October 9, 2021  47m
 
 
share








 October 2, 2021  26m
 
 
share








 August 14, 2021  31m
 
 
share








 August 7, 2021  35m
 
 

Und ihr Männer liebt Eure Frauen | Miki Jovanovic


This is a mans worldThis is a mans worldBut it would be nothing, nothingWithout a woman or a girl… Der Mann steckt heute in der größten Identitätskrise seit seiner Erfindung. Ist der Mann vom Aussterben bedroht? Welchen Platz nimmt er ein in der Ordnung,


share








 July 31, 2021  42m
 
 

Und Jesus stellte ein Kind in die Mitte | Miki Jovanovic


Sie kosten uns ein Vermögen, beenden die Romantik, versorgen uns mit grauen Haaren und heiraten den falschen Partner - trotzdem rufen sie das Beste in uns hervor - wir lieben sie mehr als uns selbst: unsere Kinder.


share








 July 24, 2021  39m
 
 

Ihr Frauen ordnet Euch Euren Männern unter | Miki Jovanovic


Manchmal lesen wir explosive Texte in der Bibel - kaum einer kratzt so sehr in der heutigen Zeit wie:Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter… War der Text nur vor 2000 Jahren relevant - oder kann er uns heute noch etwas sagen?Was ist die Rolle der Fr


share








 July 17, 2021  42m
 
 
share








 July 10, 2021  31m