Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast

Bei „Fiete Gastro“ wird das Prinzip Talk-Podcast komplett gedreht: Erst nachdem Tim und Moderator Sebastian Merget, der durch den Podcast führt, kurz ein bisschen „Wer bin ich“ gespielt haben, kommt der Gast ins Studio. Manchmal kennt Tim Mälzer seinen Besucher schon, ein anderes Mal hat er ihn noch nie gesehen. Was die Gäste eint: Sie sind bekannt oder stehen für ein ganz bestimmtes Thema – und sie bringen Tim ein Gastgeschenk mit. Im Gespräch geht es dann immer wieder um Essen, Kochen, Kulinarik und Gastronomie. Produziert von Podstars by OMR. #Promis #Stars #Interview #Talkshow #Humor #Comedy #KitchenImpossible

https://fietegastro.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h56m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. Alle 12 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


episode 46: #45 Das literarische Raclette - mit Matteo Ferrantino


Leichtigkeit, kulinarische Liebe und tante emozioni


share







   2h28m
 
 

episode 45: #44 I want to break friete - mit Katrin Bauerfeind


Hätte diese Folge einen schlechten Buchtitel, wäre dieser "Warum Männer gern angeben und Frauen eigentlich geiler sein könnten"


share







   1h59m
 
 

episode 44: #43 Höher, Keller, weiter - mit Franz Keller


Back to the roots mit Gastro-Legende Franz Keller


share







 2020-10-22  2h12m
 
 

episode 43: #42 New York-Rio-Hayo - mit Thomas Hayo


Appletini Dreams von und mit Gin Mälzer, Sebastian Merguez und Thomas Mayo


share







 2020-10-08  2h35m
 
 

episode 42: #41 König Ludwig XIV - mit Tim Mälzer


Wieso nicht einfach mal Gast in seinem eigenen Podcast sein?


share







 2020-09-24  2h9m
 
 

episode 41: #40 Ei Of The Tiger - mit Judith Rakers


Guten Abend, liebe Fietes, wir begrüßen sie zur Hühnerschau in 100 Minuten.


share







 2020-09-10  1h45m
 
 

episode 40: #39 Wine Bright Like A Diamond - mit Hendrik Thoma


Hochpreisige Naturweine oder Weißherbst von Aldi?


share







 2020-08-27  2h9m
 
 

episode 39: #38 Tim Knopf und das Hummerlandlied - mit Alexander Thies


Die fahrenden Restaurants


share







 2020-08-13  1h55m
 
 

episode 38: #37 Rind of Change - mit Sarah Wiener


Fiete ist mal wieder in Berlin für einen TV-Dreh und denkt sich: wenn ich schon mal hier bin, kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und eine neue Folge aufzeichnen. Gesagt, getan! Und da in der Bundeshauptstadt grundsätzlich viel Politik gemacht wird, haben sich Tim & Sebastian mit Sarah Wiener auch eine echte Politikerin aus dem Europaparlament eingeladen. Und die kann auch noch kochen! Und Tierwohl! Und für die Gleichberechtigung in den hiesigen Küchen setzt sie sich auch ein...


share







 2020-07-30  1h51m
 
 

episode 36: #36 Pietsches & Cream - mit Robin Pietsch


über Erfolg und Scheitern


share







 2020-07-16  1h50m