Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast

Bei „Fiete Gastro“ wird das Prinzip Talk-Podcast komplett gedreht: Erst nachdem Tim und Moderator Sebastian Merget, der durch den Podcast führt, kurz ein bisschen „Wer bin ich“ gespielt haben, kommt der Gast ins Studio. Manchmal kennt Tim Mälzer seinen Besucher schon, ein anderes Mal hat er ihn noch nie gesehen. Was die Gäste eint: Sie sind bekannt oder stehen für ein ganz bestimmtes Thema – und sie bringen Tim ein Gastgeschenk mit. Im Gespräch geht es dann immer wieder um Essen, Kochen, Kulinarik und Gastronomie. Produziert von Podstars by OMR. #Promis #Stars #Interview #Talkshow #Humor #Comedy #KitchenImpossible

https://fietegastro.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h59m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 17 hours 51 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 53: #50 Jubiläum, larum, Ganzvielstil - mit Tim Raue


Fieteläum mit zweit-meistgewünschtem Gast (nach Tim Mälzer) Tim Raue


share







   3h22m
 
 

episode 52: Fietes Neujahrsempfang mit Atze Schröder


EIn Gulasch aus Alles


share







   1h59m
 
 

episode 51: #49 Andere Länder, andere Fritten - mit Stammgast Monika Fuchs


Schnick Schnack und Döntjes mit der Grande Dame


share







 2021-01-14  2h6m
 
 

episode 50: #48 Die große Silvesterkrause - mit Pierre M. Krause


Sehr, sehr viel "white wine with the fish" und "port with the fruit." Skål!


share







 2020-12-31  3h4m
 
 

episode 49: Fiete X-Mas Special mit Olli Schulz


Das wird dufte!


share







 2020-12-24  1h49m
 
 

episode 48: #47 Schwarzwälder Hirschtorte - mit Viki Fuchs


Wildes Podcastgulasch für die Festtage


share







 2020-12-17  2h3m
 
 

episode 47: #46 Lasst uns Ph? und munter sein - mit The Duc Ngo


Tzelebritti Gastronomie oder feinste kulinarische


share







 2020-12-03  2h4m
 
 

episode 46: #45 Das literarische Raclette - mit Matteo Ferrantino


Leichtigkeit, kulinarische Liebe und tante emozioni


share







 2020-11-19  2h28m
 
 

episode 45: #44 I want to break friete - mit Katrin Bauerfeind


Hätte diese Folge einen schlechten Buchtitel, wäre dieser "Warum Männer gern angeben und Frauen eigentlich geiler sein könnten"


share







 2020-11-05  1h59m
 
 

episode 44: #43 Höher, Keller, weiter - mit Franz Keller


Back to the roots mit Gastro-Legende Franz Keller


share







 2020-10-22  2h12m