Figure it out

In meinem Podcast nehme ich euch mit auf meinen Weg zur Figur Athletin. Wir werden über Training, Fitnessstudio, Ernährung, Diäten und Wettkämpfe sprechen und den herausfordernen Alltag mit all seinen Höhen und Tiefen.

https://j138ks.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 59 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 9: Baby - Hulk


Debby tanzt sich auf die Bühne


share








 September 19, 2020  27m
 
 

episode 8: Figure it out


Wie es nun weiter geht


share








 April 5, 2020  13m
 
 

episode 7: Corona sei Dank


Corona sei Dank? Das ist wohl eher ironisch gemeint, wenn nach und nach die bevorstehenden Bodybuilding Wettkämpfe abgesagt werden.... Ich sehe mich nun mit der Frage konfrontiert: Wie geht es nun eigentlich weiter? Welche Auswirkungen hat die Corona Krise auf euer Leben? Schreibt es mir auf Instagram @jennymcjenson oder per E-Mail an jennymcjenson@gmail.com


share








 March 12, 2020  11m
 
 

episode 6: Der Haferriegel


Heute geht`s um die Frage der Organisation im Alltag und wie sich der Sport und das "normale" Leben miteinander vereinbaren lässt und wir gehen der Frage nach dem Titel auf den Grund: Wie kann ein Haferriegel tiefe Hassgefühle auslösen ?? :-) Viel Spaß beim Hören Eure Jenny


share








 February 12, 2020  23m
 
 

episode 5: Willkommen zurück


nach langer Auszeit geht es endlich weiter


share








 February 5, 2020  15m
 
 

episode 4: Zwischen Botox, Cardio und Zickereien


In meiner heutigen Folge berichte ich euch, wieso Beauty ein großes Thema für die Wettkämpfe sind, wie sich mein Training und meine Ernährung aktuell gestalten und was ich von Zickereien unter Frauen halte. Feedback und Anregungen könnt ihr mir jederzeit auf Instagram senden an jennymcjenson oder per Email an jennymcjenson@gmail.com


share








 March 17, 2019  18m
 
 

episode 3: Von Ernsthaftigkeit und Diziplin


In der heutigen Folge berichte ich euch von den typischen Sätzen, die ich mir so anhören muss. Von "Das ist doch nicht mehr schön" bis hin zu "du nimmst das ja ganz schön ernst" Wie ich darüber denke erfahrt ihr in dieser Episode. Viel Spaß beim Hören! Feedback und Ideen an jennymcjenson@gmail.com oder über Instagram: jennymcjenson


share








 March 4, 2019  22m
 
 

episode 2: Was alles dazu gehört


Heute berichte ich euch von allem, was zur Vorbereitung auf einen Bodybuildingwettkampf dazu gehört Coach, Verband, Posing, Bikini und die Herausforderung das alles im Alltag zu managen. Feedback gerne immer per Instagram jennymcjenson oder per Email an jennymcjenson@gmail.com


share








 February 22, 2019  32m
 
 

episode 1: Wie alles begann und was euch erwartet


In meiner ersten Folge stelle ich mich vor und berichte euch, wie ich zum Bodybuilding gekommen bin. Außerdem gebe ich euch einen kleinen Ausblick, was euch in meinem Podcast erwartet. Bei Instagram findet ihr mich auch unter jennymcjenson 


share








 February 19, 2019  12m
 
 
  • 1
  • 1