FILM IST LIEBE

Bisher ist die Frische Filme Reihe unter Film ist Liebe gelaufen. Aber jetzt erhält Antje ihren eigenen Podcast Kanal! In Antje Wessels' FRISCHE FILME Podcast erwarten euch Reviews über aktuelles aus der Film- und Serienwelt. Diesen Podcast findet ihr hier: https://open.spotify.com/show/4x7JtNG2odYbROvWhWvikv #filmistliebe ________________________________________________________ #filmistliebe – das ist das Leitmotto von FredCarpet! In unserem Podcast erwarten euch Reviews über aktuelles aus der Film- und Serienwelt. Gefällt dir der Podcast? Dann weißt du was zu tun ist: Abonnieren, teilen, weitersagen, kommentieren und nicht zuletzt: ganz viel Spaß mit FRISCHE FILME haben. #filmistliebe

https://www.fredcarpet.com

subscribe
share





episode 3: #3 A Whisker Away: Die etwas andere Lovestory I FRISCHE FILME


A WHISKER AWAY: Die Geschichte über ein Mädchen, das sich in eine Katze verwandelt, um ihrem Schulschwarm auf diese Weise näher sein zu können. Das fantastische Jugenddrama-Anime sollte schon Anfang Juni in Japans Kinos starten – wurde aber durch die Pandemie ausgebremst und ist nun weltweit bei Netflix zu sehen. Ob sich das Warten gelohnt hat, verrät euch Antje Wessels in ihrer Kritik.


share







 2020-07-07  6m
 
 

episode 2: #2 Der Chaos Cop: Tragischer als es sich anhört I FRISCHE FILME


Hierzulande nie im Kino gewesen, stattdessen einer der meistgeachteten Geheimtipps der vergangenen Jahre: DER CHAOS-COP, der im Original als THUNDER ROAD Publikum wie Kritiker begeisterte, ist ein Dramajuwel und so ganz anders, als es der deutsche Titel ankündigt. Was euch erwartet, verrät euch Antje Wessels in ihrer Kritik.


share







 2020-07-07  8m
 
 

episode 1: #1 Gretel und Hänsel: Das etwas andere Grimm Märchen I FRISCHE FILME


"Knusper Knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?"... – "Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!" Diese Zeilen kennt so ziemliche jeder aus seiner Kindheit. Doch In der neuen Leinwandinterpretation des bekannten Gebrüder Grimm-Märchens steht vorwiegend die selbst mit übernatürlichen Kräften gesegnete Gretel im Mittelpunkt. Doch ist das das einzige Argument für das Schauermärchen GRETEL & HÄNSEL? Das und mehr verrät euch Antje Wessels in ihrer Kritik.


share







 2020-07-07  8m