Filmbar

Die perfekte Balance zwischen News, Kultur und der Welt von Film und Fernsehen. Auch auf den Sozialen Medien vertreten. Bei Instagram als @der_filmbar_podcast und auf Twitter @filmbar_podcast.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/filmbar

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 33: Hallo, ich bin's


Hallo, ich bins wieder.✌️ Anbei ein kleines Update von mir. Schön, dass ihr mit dabei seid :D


share








 September 26, 2021  19m
 
 

episode 32: Lasst uns nicht über den Fight Club reden


Ihr kennt die Regeln! Viel Spaß mit der Folge????????️


share








 March 5, 2021  13m
 
 

episode 31: Wolkig mit Aussicht auf den Wetterbericht


Kachelmann der Wettermann, Obszönitäten und Nicholas Cage, das alles gibt´s heute für euch bei Filmbar!


share








 February 5, 2021  11m
 
 

episode 30: Queen Victoria und der Munshi


"Judi Dench ist die Queen und Ali Fazal spielt Abdul Karim". Der Top Reim der neuen Folge. Einige Themen wieder aber so mögen wir unser Filmbar ja ;)


share








 January 22, 2021  15m
 
 

episode 29: Of Physics and Musics


Heute wirds wieder bunt bei Filmbar. Die Themen sind gemischt wie die Karten bei einem guten UNO Spiel. Viel Spaß mit der ersten Folge im Jahr 2021????️


share








 January 8, 2021  13m
 
 

episode 28: "We Did It, Joe!"


2020 neigt sich dem Ende und wir können sagen: We did It. Die Pandemie ist zwar noch nicht vorbei und wir brauchen noch Kraft und Ausdauer um dieses Problem in den Griff zu bekommen, aber dieses Jahr war so viel mehr. Heute leisten wir uns einen kleinen Rückblick auf die letzten Monate und schauen gespannt in die Zukunft.


share








 December 18, 2020  7m
 
 

episode 27: Tutanchamun der Weihnachtself


Von drauss’ vom Walde komm ich her; Ich muss euch sagen, es podcastet sehr! Viel Spaß mit einer kompakten und doch facettenreichen Folge von Filmbar


share








 December 4, 2020  13m
 
 

episode 26: Gone Country


2 neu gewählte US-Präsidenten hauen sich das Schienbein an, weh tut´s Biden.


share








 November 20, 2020  15m
 
 

episode 25: Django Unchained


Tarantino, Foxx, DiCaprio, Waltz. 4 Namen die eine traumhafte Leinwandkombi ergeben. Mit Django Unchained hat sich Quentin Tarantino seinen Traum vom selbstgedrehten Western erfüllt and boyyy we happy that he did.


share








 November 6, 2020  20m
 
 

episode 24: The Wolf of Wallstreet


Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Heute bei Filmbar: Die Geschichte von Jordan Belfort, in einem meiner absoluten Lieblingsfilme. The Wolf of Wallstreet.


share








 October 23, 2020  22m