Finanzielle Freiheit

Mein Name ist Matthias und ich spreche mit Menschen zum Thema Geld, finanzielle Freiheit, F.I.R.E und alles was im weitesten Sinne damit zusammenhängt. Dabei schweifen wir auch gern ab und reden über Lebenseinstellungen und Lebensentwürfe, Frugalismus und Minimalismus und alles was uns sonst noch in den Sinn kommt. Ich suche immer interessante Gesprächspartner. Wenn du auch Lust hast mit mir zu sprechen melde dich!

http://www.getmad.de/podcast

subscribe
share





episode 1: Folge 1 - Minesh


Minesh und ich (Matthias) reden über Mineshs mehrmonatige Reise (mit dem Auto von Deutschland nach Myanmar), was intensives Reisen mit einem macht (viel), wie er das finanziert hat (mit einem Plan), wie er zu Geld und Job steht (ambivalent), was für Ihn Frugalismus/Minimalismus bedeuten und warum er seinen Angestellten Job an den Nagel hängen will und was er stattdessen versuchen wird. 



share







 2021-04-17  1h34m