Mindset Shifts mit Lydia Wilmsen | Der Podcast für freiheitsliebende und sensible female Entrepreneurs

Der Podcast MINDSET SHIFTS MIT LYDIA WILMSEN unterstützt freiheitsliebende, sensible, Go Getter female Entrepreneurs dabei ein erfolgreiches Business nach den EIGENEN REGELN aufzubauen. Er gibt dir Ermutigung, Motivation und Inspirationen auf dem Weg deine einschränkenen Überzeugungen zu überwinden und ein starkes Mindset aufzubauen. Mehr von mir findest du unter www.lydiawilmsen.de Was du hier von mir bekommst: eine EINZIGARTIGE MISCHUNG aus feinfühlig/empathisch und analytisch/strukturiert. Wenn du so willst - Yin und Yang für dein Business. Was du hier NICHT bekommst: Schnellreichwerdsysteme und Oberflächlickeiten für dein Ego-Based Business. Denn hier trefffen sich diejenigen, die mit ihrem Business einer großen Vision folgen UND einen Beitrag für unsere Welt leisten wollen! Denn: YOUR MESSAGE IS MEANT TO BE OUT THERE!

http://lydiawilmsen.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


5 Qualitäten, die dir als Unternehmerin nützlich sind


032: Damit die Zeit des Aufbaus deines Unternehmens (und auch die anschließend Zeit) gut verläuft, hab ich dir hier meine Top 5 an Qualitäten aufgelistet, die dich dabei unterstützen.


share







 2016-11-16  16m
 
 

3 Gründe, warum du deine Preise erhöhen solltest


031: Tja, findest du diesen  Titel provokant? Meldet sich ein leises oder lautes Magengrummeln, wenn du ihn liest? Springt ein (vermeintliches) Mitgefühl an für die Menschen, die kein Geld haben?Wenn ja, dann darfst du dich freuen, denn es gibt noch ein bisserl was zu tun für dich zum Thema Geld- und Fülle-Bewusstsein. Wenn nein, dann scheinst du fürs erste kein Thema mit dem Thema zu haben. Und brauchst gar nicht weiterlesen 🙂 Aus Interesse darfst du natürlich gern.


share







 2016-11-07  19m
 
 

Berufung finden – 3 Tipps, wie dir dieser Weg leichter fällt


030: Berufung ist gerade ein bisschen ein Modewort. Viele Menschen sind auf der Suche nach etwas, das sie erfüllt. Sowohl privat als auch beruflich.Es klingt dann so einfach: die Berufung finden und ein Unternehmen aufbauen und dann folgt das große Glück...Leider (oder doch nicht?) ein Fehlschluss.Sowohl das Glück, als auch die Berufung erfordern Vorbereitung und deinen Willen, aktiv mitzuarbeiten und dich voll einzubringen...


share







 2016-11-01  20m
 
 

3 Tipps für mehr Durchhaltevermögen beim Businessaufbau


Ein Unternehmen ist nicht an einem Tag aufgebaut. Auch nicht in einer Woche. 1-3 Jahre kannst du durchschnittlich rechnen. Das bedeutet natürlich, dass es auch immer wieder Zeiten von Unsicherheit gibt. Du wirst mit deiner Ungeduld, deinen Selbstzweifeln und Versagensängsten konfrontiert. Und in diesen Zeiten ist ganz schlicht & einfach Durchhaltevermögen gefragt.Hier meine 3 Tipps für dich für ein entspanntes und vor allem effektives Durchhalten beim Businessaufbau.


share







 2016-10-24  19m
 
 

In kleinen Schritten zum Unternehmen


028: Diese Episode ist mein Plädoyer für mehr kleine Schritte im Business und für ein gesundes Wachstum, das aus sich heraus - organisch - richtiges Momentum entwickelt.


share







 2016-09-27  12m
 
 

Wie du ein Motivationsloch überwindest


Motivationslöcher überwinden - leichter gesagt als getan. Was ich in diesem Falle mache ist, mir Inspiration von außen zu holen.


share







 2016-09-12  6m
 
 

Wie du Prokrastination überwindest


Wieso schieben wir Dinge auf, die wir sogar gerne tun? Und was kannst du tun um Prokrastination zu überwinden? 3 Tipps für dich um ins Tun zu kommen.


share







 2016-09-06  18m
 
 

Als Solo-Unternehmer fokussieren statt verzetteln


025: In dieser Episode geht es darum, wie du dich als Solo-Unternehmer richtig fokussierst, anstatt dich zu verzetteln. Und dazu gibt es diesmal unter anderem ein paar Inspirationen aus einer Superhelden-Saga. Denn ich liebe Superhelden ;)


share







 2016-08-30  20m
 
 

Wie du dein eigenes Tempo findest - Teil 3


024: Teil 3 zum Thema Selbstmanagement. Tätigkeiten und Veränderungen, die du implementieren kannst, um mehr Balance in deinem Leben & Business zu haben. Nicht mehr ganz so viel Vollgas und Handbremse abwechselnd zu fahren!


share







 2016-08-22  20m
 
 

Wie du dein eigenes Tempo findest - Teil 2


023: Dies hier ist der zweite Teil zum Thema Selbstmanagment, einer guten Balance zwischen Vollgas und Handbremse. Meine Tipps (Teil 2) um dir selber UND deinem Business gerecht zu werden.


share







 2016-08-15  13m