Firetalk - DER Podcast für erfolgreiche Unternehmer

Der Firetalk mit Paul Misar ist DER Podcast für ambitionierte Unternehmer und diejenigen, die ein erfolgreiches Business aufbauen und es von Anfang an richtig machen wollen. Für eine neue Generation von Unternehmern, die AN ihrer Firma arbeiten statt bis zum Burnout in der Firma. Für Unternehmer, die SMART statt HART agieren. Der PodCast vermittelt Dir das notwenige Knowhow zu Leadership, Branding, Digitalisierung, Systematisierung, Lebensmission, Finanzierung, Skalierung und last but not least das richtige Mindset und Lifedesign als Entrepreneur. Gewürzt mit inspirierenden Interviews und Q&A Sessions mit außergewöhnlichen Unternehmern und Visionären, die ihre Erfolgsgeheimnisse, aber auch Niederlagen mit Dir teilen. Entrepreneurship wird leider nicht an unseren Schulen gelernt. Spar Dir unnötige Fehler und Lehrgeld und lass Dich vom Serienunternehmer Paul Misar und seinem Firetalk Podcast zu einem besseren und erfolgreicheren Unternehmer ausbilden und das ganz nebenbei, während Du Auto fährst, beim Joggen oder im Zug. Viele Storys sind inspiriert von Persönlichkeiten wie Sir Richard Branson, T. Harv Eker, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tobias Beck, Tim Ferris, Pat Flynn...

https://firetalk.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 226 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 226: Was braucht es um Glücklich zu sein?


Erfahre von Alejandro De Grazia was er auf seinem Weg und seiner Suche zum Glück gelernt hat. In dieser Folge hat Paul einen ganz besonderen Gast. Alejandro De Grazia, er ist nicht nur Autor und Regisseur, sondern auch auf dem Weg sein Glück zu...


share








 May 23, 2022  17m
 
 

episode 225: Auswanderexperte Christoph Heuermann verrät: „Darum zahle ich keine Steuern!“ - Teil 2


Erfahre seine exklusiven Tricks zum Steuern sparen!


share








 July 20, 2021  18m
 
 

episode 224: Erfahre vom Weltreisenden Christoph Heuermann, wie er „Staatenlos“ wurde - Teil 1


Ein freies Leben ohne festen Wohnsitz und Steuern


share








 July 15, 2021  19m
 
 

episode 223: Erfolgscoach Wolfram Andes verrät: „So wirst Du glücklich und erfolgreich…”


… und warum Geld alleine nicht glücklich macht!


share








 June 22, 2021  40m
 
 

episode 222: Multi-Unternehmer Karl Ess enthüllt: „Darum werden die meisten Unternehmer nicht erfolgreich!”


Erfahre, was schlechten Unternehmern heutzutage fehlt, damit Du es besser machen kannst!


share








 June 17, 2021  36m
 
 

episode 221: Kris Stelljes: Vom Fließbandarbeiter zum Selfmade-Millionär


Das waren meine Gamechanger!


share








 June 15, 2021  50m
 
 

episode 220: Torben Platzer rät: „Lege Dein Ego ab!”


Wie Du wirklich erfolgreich wirst


share








 June 10, 2021  23m
 
 

episode 219: Marc Galal verrät: 3 notwendige Dinge beim Umgang mit Niederschlägen, die jeder Unternehmer wissen sollte!


So wurde er vom Groß- und Außenhandelskaufmann zum erfolgreichsten Trainer Europas!


share








 June 8, 2021  38m
 
 

episode 218: Startup-Steuermann Tobias Sick deckt auf: „Auf diese 3 Dinge kommt es am Anfang als Unternehmer an!”


So legst Du ein solides rechtliches, steuerliches und finanzielles Fundament für Dein Business


share








 June 3, 2021  34m
 
 

episode 217: Vom Maschinenschlosser zum Multi-Millionär


Was ein Multimillionär von Zielen hält


share








 June 1, 2021  36m