firlefanz

Der Podcast mit Rants und Reflexionen zum alltäglichen Firlefanz

https://qxrjmv.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 58 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

kreatives atmen


Danke für eure Unterstützung bisher und bis bald.


share







 2021-06-03  11m
 
 

arm alt weiblich E17


Wie wird aus einem Lebensverlauf eine Lücke im Geldbeutel? 


share







 2021-05-06  n/a
 
 

Lebensverläufe E16


Heute mal ein Einblick in den Lebenslauf als solches. 


share







 2021-04-02  28m
 
 

Lebenslernen E15


Lebenslanges Lernen - quasi lebenslänglich?  Und dieser Artikel:  https://www.bpb.de/gesellschaft/bildung/zukunft-bildung/197495/lebenslanges-lernen?p=all


share







 2021-03-04  n/a
 
 

Un/Gleich E14


Ungleichheit und Ungerechtigkeiten - ich räume mal auf im Begriffswirrwarr und quasi Staffelstart  Und - Shownotes:  https://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138437/grundbegriffe


share







 2021-02-04  n/a
 
 

Wutwelten E13


Gefühlter Abschluss des Gedankens, der uns schon im letzten Jahr begleitet hat. Willkommen in 2021 :) 


share







 2021-01-07  22m
 
 

Reflektieren E12


Ich mal wieder mit einem kurzen Manifest für Innehalten und gegen Perfektion. 


share







 2020-12-03  26m
 
 

Nichtlustig E11


Heute ist wie immer nichtlustig, aber ich erkläre auch warum es nicht lustig ist. Witz Wikipedia


share







 2020-11-05  27m
 
 

Normal E10


Heute mal über normale Leute, der direkte Einstieg nach meiner kurzen Pause. Normalismus und Jürgen Link Endlich normale Leute von Bothmer - Frau in Hosen Zwangssterilisierung


share







 2020-10-01  28m
 
 

Sommerpause


Ich begebe mich in eine kurze Sommerpause - bis bald!


share







 2020-07-30  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2