Fischkram

Fischkram ist Fischkram Joe Kramer und Paul Bratfisch reden über Gründer*innen-geist, Unternehmer*innentum, Pädagogik, Bärte, Whiskys, Sport, Neuigkeiten und kleine Livehacks. Dabei therapieren die beiden sich in lustiger Selbstironie selbst und hin und wieder gibt es tolle Livemusik.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/fischkram

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 93 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 24 minutes

subscribe
share






Folge 92: Mr. Feliz Navidad


In "Folge 92: Mr. Feliz Navidad" bei "Fischkram" mit Paul Bratfisch und Joe Kramer, nehmen wir euch mit auf eine Reise durch die absurde Welt von Threads, nervige Geburtstagskonventionen und den vorweihnachtlichen Zauber. Freut euch auf einen Podcast, der euch zum Schmunzeln bringt und in festliche Stimmung versetzt – wenn wir nicht vorher in Threads verschwinden!



share








 December 21, 2023  59m
 
 

Folge 91 - Für alles is Butter geil?


In der 91. Folge von "Fischkram" mit Paul Bratfisch und Joe Kramer dreht sich alles um die verführerische Welt der Butter. Wir plaudern aus dem Nähkästchen über unsere besten und schlimmsten...


share








 December 7, 2023  53m
 
 

Folge 90 - Zurück aus der Zukunft


In der mit Spannung erwarteten 90. Folge von feiern Paul Bratfisch und Joe Kramer ihr Podcast-Comeback nach einer langen Pause. In dieser Episode tauchen sie in aufregende Themen ein: Joe's Teilnahme an einer Preisverleihung für Paul, die Abenteuer des Elternseins, Generationenunterschiede zwischen der "30-Tage-Woche" und den "Boomer", sowie eine faszinierende Diskussion über ADHS und die Werte der Neurodiversität.


share








 November 10, 2023  47m
 
 

episode 89: Folge 89 - Du bist halt nen Looser!


Is halt so!


share








 February 16, 2023  53m
 
 

Folge 88 - Die Brille und der Mann


Happy New Year - wir sind back.

Und das gleich mit 2 Knallern: Brille und echtes Testosteron.

Man, watt ham wa euch vermisst!


share








 January 20, 2023  54m
 
 

episode 87: Süß wie dein Urin!


Watt soll denn dieser Titel schon wieder, meine beiden Herren? 

Was soll ich bitte jetzt der verehrten Hörschaft schreiben?


share








 December 6, 2022  47m
 
 

episode 86: Folge 86 - Grüße aus dem Koks Taxi


Ja Leude, watt sollen wir sagen? Sorry für die Quali. Eigentlich wollten wir neue Mikrofone ausprobieren und dabei richtig cool umherfahren. Zweiteres ist uns gelungen - aber hört einfach rein - es wird ca. in der Mitte noch schlechtere Qualität ????


share








 November 17, 2022  38m
 
 

episode 85: Folge 85 - Die Hütte in Brandenburg


Leute, weiter gehts!


share








 November 8, 2022  1h5m
 
 

episode 84: Folge 84 - Betrug! Was ist los mit der Putze?


Ja, watt sollen wir sagen - Paul hatte mal eine tolle Reinigungskraft. Jetzt gibt es einige Unstimmigkeiten - aber hört selbst.


share








 September 2, 2022  1h1m
 
 

episode 83: Folge 83 - Marktführer und Persönlichkeitsmindset (für alle Pädagogen)


Jaja, wir können es manchmal nicht mit dem Businesstalk lassen, aber genauso wenig können wir es mit unseren pädagogischen Philosophien lassen. Das macht uns ja irgendwie auch aus - sind wa stolz druff!


share








 August 1, 2022  1h4m