Flachlandhiker Podcast

Ein Personal Podcast über mich, Wandern, Camping, Bienen und mehr...

https://flachlandhiker.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 12 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 14: Flachlandhiker auf dem 35c3


Be excellent to each other


share








 December 31, 2018  32m
 
 

episode 13: Kaffee, Äpfel, Zähne und Demo


Ich berichte über 2 Wochen "Kaffeeentzug", die Apfelernte im eigenen Garten mit anschließendem Einkochen als Apfelmus. Außerdem geht es um die Urlaubsplanung 2019 mit enormer Preissteigerung des Campingplatzes. K1 bekommt eine Spange und hat sich dafür die Zähne mittels 3D-Scan abformen lassen. Und zu guter Letzt waren wir bei der Demo #unteilbar! Dort haben wir den taz-Journalisten Martin Kaul getroffen und hatten einen kurzen Auftritt in seinem Livestream bei Periscope.


share








 October 17, 2018  n/a
 
 

episode 12: FLH012


Ein Nachtrag zu Hamburg, Sponsorenlauf und Wohnwagenumbau. Außerdem möchte ich Kaffee-Fasten 😖


share








 October 1, 2018  25m
 
 

episode 11: Und es war Sommer


Sommerurlaub, Straußeneier und Radeln in Hamburg


share








 September 21, 2018  53m
 
 

episode 10: Tagesausflug in den Ostharz


Tagesausflug in den Ostharz


share








 May 5, 2018  26m
 
 

episode 9: FLH 009


Ich war im März mit meinem großen Sohn auf einer Demonstration gegen einen Naziaufmarsch in Berlin und hatte mein Aufnahmegerät dabei.


share








 May 1, 2018  20m
 
 

episode 8: FLH Folge 008


Janolli Weihnachtszirkus, Weihnachtsfeiertage, Planetarium, Jahreswechsel und Bienenupdate


share








 January 14, 2018  30m
 
 

FLH Folge 7


Zurück vom Brockenfrühstück direkt an die Mikros


share








 December 22, 2017  n/a
 
 

episode 7: FLH Folge 7


Zurück vom Brockenfrühstück direkt an die Mikros. Eine weitere Crossover-Folge gemeinsam mit dem Marco.


share








 December 22, 2017  55m
 
 

episode 6: FLH Folge 6


Wenn 2 sich unterhalten freut sich der Hörer. Eine Crossover-Folge mit Marco (Scalar25)


share








 December 13, 2017  34m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2