Flamingo mit Herz

Es ist wundervoll, dass DU da bist! Sei herzlich eingeladen, mit meiner Freundin Tiki Flamingo und mir zusammen eine Reise anzutreten, bei der wir uns gemeinsam weiterentwickeln und uns Schritt für Schritt ein glückliches Leben aufbauen! Erfahre mit Humor und Augenzwinkern, wie du deine Pläne wirklich in Taten umsetzt, Ängste abbaust, deiner inneren Stimme folgst, blockierende Glaubenssätze umwandelst, dein Geldmindset verbesserst, Achtsamkeit und Dankbarkeit in deinen Alltag integrierst und noch so einiges mehr… Vertraue und werde glücklich! Deine Tina

https://eigenewegeblog.wordpress.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 11: FmH010 - Vertraue... und werde glücklich!


Angst oder Vertrauen & Liebe? Wofür entscheidest du dich?


share








 December 14, 2018  17m
 
 

episode 10: FmH009 - Feminismus 2.0


Neue Weiblichkeit


share








 November 30, 2018  19m
 
 

episode 9: FmH008 - Garantiert unglücklich:


Versuch's mal mit Jammern und Meckern!


share








 November 16, 2018  36m
 
 

episode 8: FmH007 - Mut zum Frausein


Danke liebe Feministinnen Teil II


share








 November 2, 2018  19m
 
 

episode 7: FmH006 - Du bist genau richtig… so wie du bist!


Klein aber fein: Inspiration Nr. 1 für dein Mindset


share








 October 19, 2018  4m
 
 

episode 6: FmH005 - Nutze die Magie von 5 Sekunden


...um dein Leben zu verbessern! - Wie du CEO deines Lebens wirst Teil III


share








 October 5, 2018  17m
 
 

episode 5: FmH004 - Danke für noch mehr Aufgaben


Danke, liebe Feministinnen Teil I


share








 October 4, 2018  19m
 
 

episode 4: FmH003 - Was hinter deiner Wut steckt und wie du damit umgehen kannst


Wie du CEO deines Lebens wirst Teil II


share








 October 3, 2018  23m
 
 

episode 3: FmH002 - Glücklich sein? Wie geht das eigentlich?


Wie du CEO deines Lebens wirst Teil I


share








 October 2, 2018  24m
 
 

episode 2: FmH001 - Meine Freundin Tiki Flamingo


Macht Geld glücklich?


share








 October 1, 2018  11m