Fleischentzug

Ein Mann. Ein Vorsatz. Ein Experiment. Ein Podcast. Aus einer Idee ab dem 01.01.2017 gesünder zu Essen und auf Fleisch zu verzichten ist ein Podcast geboren. Als großer Fleischesser gar nicht so einfach für mich. Aber um besser damit klar zu kommen und auch durch zu halten habe ich gedacht ist das eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen in diesem Experiment mit euch in einem Podcast zu teilen. Und hier sind wir. Regelmäßig werde ich über meine Erfahrungen, Fleischgelüste, eventuelle Rückfälle, Rezepte usw. sprechen. Natürlich freue ich mich über Feedback von euch. Ansonsten viel Spaß beim Hören. Euer Christoph

http://1d03z9a.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Folge 30 - Absolvierte Wettläufe und erste Medaille


Was ist 2019 bereits alles passiert?Von Wettläufen, Makros und MedaillenViel Spaß beim ZuhörenFolgt mir doch auf Instagram: www.instagram.com/christoph.krempel


share





 2019-04-13  21m
 
 
share





 2018-12-23  18m
 
 
share





 2018-09-06  22m
 
 

Folge 27 - World Fitness Day 2018


Ein sportliches Wochenende


share





 2018-07-15  12m
 
 

Folge 26 - Doch wieder Fleisch essen?


Fleisch oder nicht Fleisch das ist hier die Frage


share





 2018-07-08  17m
 
 

episode 25: Folge 25 - 1 Jahr Ernährungsumstellung


Er ist zurück


share





 2018-06-29  34m
 
 
share





 2018-01-20  9m
 
 
share





 2018-01-05  22m
 
 

Folge 22 - Das war unser 2017


Eine kleine Jahresrückschau


share





 2017-12-23  10m
 
 

Folge 21 - Lange her dafür nicht allein


Verzicht, Diäten vs. Ernährungsumstellung, Sport, kleine Sünden aber auch große und krasse Erfolge


share





 2017-11-11  20m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >