Fleischentzug

Ein Mann. Ein Vorsatz. Ein Experiment. Ein Podcast. Aus einer Idee ab dem 01.01.2017 gesünder zu Essen und auf Fleisch zu verzichten ist ein Podcast geboren. Als großer Fleischesser gar nicht so einfach für mich. Aber um besser damit klar zu kommen und auch durch zu halten habe ich gedacht ist das eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen in diesem Experiment mit euch in einem Podcast zu teilen. Und hier sind wir. Regelmäßig werde ich über meine Erfahrungen, Fleischgelüste, eventuelle Rückfälle, Rezepte usw. sprechen. Natürlich freue ich mich über Feedback von euch. Ansonsten viel Spaß beim Hören. Euer Christoph

http://1d03z9a.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 April 29, 2020  9m
 
 
share








 March 31, 2020  11m
 
 
share








 March 23, 2020  7m
 
 

Folge 30 - Absolvierte Wettläufe und erste Medaille


Was ist 2019 bereits alles passiert? Von Wettläufen, Makros und Medaillen Viel Spaß beim Zuhören Folgt mir doch auf Instagram: www.instagram.com/christoph.krempel


share








 March 23, 2020  21m
 
 
share








 December 23, 2018  18m
 
 
share








 September 6, 2018  22m
 
 

Folge 27 - World Fitness Day 2018


Ein sportliches Wochenende


share








 July 15, 2018  12m
 
 

Folge 26 - Doch wieder Fleisch essen?


Fleisch oder nicht Fleisch das ist hier die Frage


share








 July 8, 2018  17m
 
 

episode 25: Folge 25 - 1 Jahr Ernährungsumstellung


Er ist zurück


share








 June 29, 2018  34m
 
 
share








 January 20, 2018  9m