Fleischentzug

Ein Mann. Ein Vorsatz. Ein Experiment. Ein Podcast. Aus einer Idee ab dem 01.01.2017 gesünder zu Essen und auf Fleisch zu verzichten ist ein Podcast geboren. Als großer Fleischesser gar nicht so einfach für mich. Aber um besser damit klar zu kommen und auch durch zu halten habe ich gedacht ist das eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen in diesem Experiment mit euch in einem Podcast zu teilen. Und hier sind wir. Regelmäßig werde ich über meine Erfahrungen, Fleischgelüste, eventuelle Rückfälle, Rezepte usw. sprechen. Natürlich freue ich mich über Feedback von euch. Ansonsten viel Spaß beim Hören. Euer Christoph

http://1d03z9a.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 13 - Fleischentzug am Strand


Auch im Urlaub gibt es Fleischentzug


share








 June 14, 2017  8m
 
 
share








 May 28, 2017  18m
 
 
share








 May 1, 2017  13m
 
 

Folge 010 - Es wird gekocht


Fleischentzug Live


share








 April 16, 2017  15m
 
 

Folge 009 - Motivation und Ziele


Fleischentzug unomotiviert


share








 March 19, 2017  25m
 
 
share








 March 4, 2017  12m
 
 
share








 February 19, 2017  17m
 
 
share








 February 5, 2017  11m
 
 

Folge 005 - Move Up the Wochenplaner


Fleischentzug on the next Level


share








 January 29, 2017  16m
 
 
share








 January 21, 2017  14m