Flowcast mit Flavio Camenzind

Flavio Camenzind spricht mit erfolgreichen Zeitgenossen über ihr ganz persönliches Flow-Rezept: Wie wurden sie zu dem, was sie heute sind? Was treibt sie an? Und was hält sie im Flow? Flavio Camenzind entdeckte mit 14 sein erstes Erfolgsbuch in der elterlichen Bibliothek und gründete mit 16 seine eigene Firma: «CA-Media». Während er selbst noch eine Lehre absolvierte, beschäftigte er bereits seine ersten Mitarbeiter und Freelancer. Heute ist Flavio Camenzind knappe 30 und lebt seinen Traum: Er realisiert mit CA-Media Audio- und Videoproduktionen für Jeep, Microsoft, Tesa, ZSC Lions und viele weitere kleine, mittlere, grosse und ganz grosse Unternehmen.

https://www.flowcast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 199 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 18 hours 6 minutes

subscribe
share






ShortFlow mit Lea Toran Jenner


ShortFlow mit Lea Toran Jenner


share








 January 29, 2023  2m
 
 

Lea Toran Jenner, Artistin im Cirque du Soleil und TikTok Star | Flowcast 84


Als Lea 5 Jahre alt war, sass sie im Cirque du Soleil im Publikum und wusste: Wenn ich mal gross bin, will ich auch dabei sein. Heute hat sie ihr Ziel erreicht und tourt aktuell mit Cirque du Soleil um die Welt. Im Flowcast spricht Lea Toran Jenner,...


share








 January 22, 2023  45m
 
 

Short FLOW mit Moritz Leuenberger


Short FLOW mit Moritz Leuenberger


share








 January 15, 2023  9m
 
 

Moritz Leuenberger über das Lügen in der Politik, Spassgesellschaft und seine Zeit als Anwalt.


Moritz Leuenberger in der 83. Ausgabe des Flowcasts zu Gast. Der ehemalige Bundesrat spricht unter anderem über seine Zeit als Rechtsanwalt, wie er ein Mandat kündigen musste, über das Lügen in der Politik und die Spassgesellschaft, die ihn fast...


share








 January 8, 2023  57m
 
 

FLOWCAST Review zu Episode 82 mit Nina Burri


FLOWCAST Review zu Episode 82 mit Nina Burri


share








 January 5, 2023  8m
 
 

Jahresrückblick 2022


Wir blicken auf das Jahr 2022


share








 January 3, 2023  27m
 
 

ShprtFlow mit Nina Burri


25 Fragen an Nina Burri


share








 December 18, 2022  2m
 
 

episode 3: Nina Burri, Kontorsionistin & Schauspielerin im Flowcast 83


Nina Burri zu Gast in der 83. Ausgabe vom Flowcast. Kontorsionistin, Schauspielerin, Moderatorin oder, um es einfacher zu machen: Eine Frau der Bühne. Wir sprechen im Flowcast über Ihren Weg und die dazugehörigen Herausforderungen. Warum enorme...


share








 December 11, 2022  53m
 
 

ShortFlow mit Marco Rima


25 Fragen an Marco Rima


share








 December 4, 2022  3m
 
 

episode 3: Marco Rima; Schauspieler, Comedian und Kabarettist im Flowcast 81


Er gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Kabarettisten, der es sogar bis nach Deutschland geschafft hat. Der Publikumsliebling Marco Rima ist zurück auf der Bühne. Ich spreche mit ihm über Erfolg, die letzten beiden Jahre und auch über die...


share








 November 27, 2022  1h21m