Flowcast mit Flavio Camenzind

Flavio Camenzind spricht mit erfolgreichen Zeitgenossen über ihr ganz persönliches Flow-Rezept: Wie wurden sie zu dem, was sie heute sind? Was treibt sie an? Und was hält sie im Flow? Flavio Camenzind entdeckte mit 14 sein erstes Erfolgsbuch in der elterlichen Bibliothek und gründete mit 16 seine eigene Firma: «CA-Media». Während er selbst noch eine Lehre absolvierte, beschäftigte er bereits seine ersten Mitarbeiter und Freelancer. Heute ist Flavio Camenzind knappe 30 und lebt seinen Traum: Er realisiert mit CA-Media Audio- und Videoproduktionen für Jeep, Microsoft, Tesa, ZSC Lions und viele weitere kleine, mittlere, grosse und ganz grosse Unternehmen.

https://www.flowcast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 199 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 18 hours 6 minutes

subscribe
share






#14 mit Texter Samuel Weber


Samuel Weber ist Weltmeister im Fondue-Essen. Und seit 30 Jahren freischaffender Texter. Für grosse Kunden wie die . Für mittelgrosse Kunden wie  . Und für kleine Kunden wie . Samuel Weber interessiert beim Schreiben nur eines «Wie kann...


share








 June 10, 2018  45m
 
 

ShortFlow 11 mit Jonny Fischer


Die besten Tipps in 90 Sekunden. Heute mit Jonny Fischer. Das ganze Interview findest Du im Archiv.


share








 June 3, 2018  2m
 
 

#13 mit Multimillionär Hans «Hausi» Leutenegger


Er gehört gem. Bilanz zu den 300 reichsten Schweizer. War Nationalturner, Unternehmer, Bobfahrer und Schauspieler.   Im Bobsport gewann er an den Olympischen Spielen sogar die Goldmedaille. Gut, das wissen schon die meisten. Doch was ist Hausi's...


share








 May 27, 2018  1h8m
 
 

ShortFlow mit Franco Marvulli


Die besten Tipps in 90 Sekunden. Heute mit Franco Marvulli. Das ganze Interview findest Du im Archiv.


share








 May 20, 2018  4m
 
 

#12 mit Rhetoriktrainer Matthias Pöhm


Er ist der bekannteste deutschsprachige Rhetoriktrainer. Sein Buch «Nicht auf den Mund gefallen» erscheint bereits in der 10. Auflage und ist mit 170’000 Exemplaren das meistverkaufte Buch zum Thema Schlagfertigkeit. Im Flowcast nimmt Matthias...


share








 May 13, 2018  59m
 
 

ShortFlow mit Gregor Staub


Die besten Tipps in 90 Sekunden. Heute mit Gregor Staub. Das ganze Interview findest Du im Archiv.


share








 May 6, 2018  3m
 
 

#11 mit Komiker Jonny Fischer vom Cabaret Divertimento


Keine anderen Komiker waren in den letzten Jahren erfolgreicher, als das Cabaret Divertimento.   Jonny Fischer, die eine Hälfte des Duos, gibt im aktuellen Flowcast Einblicke in seine Hochs und Tiefs. Und erzählt, dass der Weg zum gefeierten...


share








 April 29, 2018  39m
 
 

ShortFlow mit Urs Meier


Die besten Tipps in 90 Sekunden. Heute mit Urs Meier. Das ganze Interview findest Du im Archiv.


share








 April 22, 2018  5m
 
 

#10 mit Gedächtnistrainer Gregor Staub


Er gehört zu den bekanntesten Gedächtnistrainer der Schweiz. Als er sein Auto am Flughafen nicht mehr fand und erst später bemerkte, dass er ja mit dem Zug gekommen war, sagte er sich: "Jetzt muss ich etwas ändern."  Er gab über 3.500...


share








 April 15, 2018  41m
 
 

ShortFlow mit Valon Asani


Die besten Tipps in 90 Sekunden. Heute mit Valon Asani. Das ganze Interview findest Du im Archiv.


share








 April 8, 2018  3m