Flowcast mit Flavio Camenzind

Flavio Camenzind spricht mit erfolgreichen Zeitgenossen über ihr ganz persönliches Flow-Rezept: Wie wurden sie zu dem, was sie heute sind? Was treibt sie an? Und was hält sie im Flow? Flavio Camenzind entdeckte mit 14 sein erstes Erfolgsbuch in der elterlichen Bibliothek und gründete mit 16 seine eigene Firma: «CA-Media». Während er selbst noch eine Lehre absolvierte, beschäftigte er bereits seine ersten Mitarbeiter und Freelancer. Heute ist Flavio Camenzind knappe 30 und lebt seinen Traum: Er realisiert mit CA-Media Audio- und Videoproduktionen für Jeep, Microsoft, Tesa, ZSC Lions und viele weitere kleine, mittlere, grosse und ganz grosse Unternehmen.

https://www.flowcast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 199 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 18 hours 6 minutes

subscribe
share






#09 mit Franco Marvulli. Ehrlich, sympathisch und unterhaltend.


In seiner Karriere als Radprofi erreichte er unglaubliche Erfolge: Olympia-Silbermedaille in Athen 2004, 4 x Weltmeister, 5 x Europameister und 33 x Sixday- Sieger.   Vor vier Jahren dann beendete Marvulli seine Karriere. Heute versucht er...


share








 April 1, 2018  59m
 
 

ShortFlow mit François Cochard


Die besten Tipps in 90 Sekunden. Heute mit François Cochard. Das ganze Interview findest Du im Archiv.


share








 March 25, 2018  5m
 
 

#08 mit Urs Meier, ehemaliger Schiedsrichter, Referent und Unternehmer.


Was machen, wenn's nicht zum Fussballprofi reicht? Profischiedsrichter werden! Das zumindest war Urs Meiers Weg. Mit dem nötigen Ehrgeiz kann man auch mit Fussball Geld verdienen, ohne dabei eine Nummer auf dem Rücken zu tragen.   Was er als...


share








 March 17, 2018  1h6m
 
 

ShortFlow 05 mit Janos Horvath


Die besten Tipps in 90 Sekunden. Heute mit Janos Horvath. Das ganze Interview mit Janos findest Du im Archiv.


share








 March 11, 2018  5m
 
 

#07 mit Unternehmer Valon Asani. Warum Fokussierung das Wichtigste ist. Trend Influencer Marketing. Und Inputs zur Mitarbeiterführung.


  Mit gerade 21 Jahren machte sich Valon Asani bereits selbständig. Er brauchte 5 Jahre um herauszufinden, dass Fokussierung das Wichtigste ist im Business. Krempelte seine Firma um, verkaufte diverse Firmen.   Wieso er heute kein...


share








 March 4, 2018  1h0m
 
 

ShortFlow 04 mit Stefan Schwitter


Die besten Tipps in 90 Sekunden. Heute mit Stefan Schwitter. Das ganze Interview mit Stefan gibt es im Flowcast vom 10.01.2018.


share








 February 25, 2018  1m
 
 

#06 mit Leo Hackl. Im Flow kommen mit dem Passionstest. Wie man Ängst und Phobien in nur einer Stunde los wird.


Leo Hackl leitete selber eine Firma mit über 20 Mitarbeitern. Erst mit 39 Jahren absolvierte er ein Psychologiestudium an der Uni Zürich. Er erlebte selber eine eigene, lange und schmerzhafte Psychotherapie. Mit seinen acht Berufen und als...


share








 February 18, 2018  45m
 
 

ShortFlow 03 mit Walter Scheibli


Die besten Tipps in 90 Sekunden. Heute mit Walter Scheibli. Das ganze Interview mit Walter Scheibli findest Du im Archiv.


share








 February 10, 2018  2m
 
 

#05 mit Markenmentor François Cochard. Wie schütze ich mein Produkt / Marke? Und wie baue ich einen eigenen Brand auf?


  Ein Brand (Marke) kann fast noch wichtiger sein, als das Produkt selber.   Doch wie schaffe ich das? Und vor allem: Wie schütze ich dann meine Marke / Idee?   Markenmentor François Cochard klärt auf und sagt wie es geht. Ausserdem...


share








 February 4, 2018  50m
 
 

ShortFlow 02 mit Stefan Angehrn


Die besten Tipps in 90 Sekunden. Heute mit Stefan Angehrn. Das ganze Interview mit Stefan Angehrn findest Du im Archiv.


share








 January 26, 2018  4m