Flowcast mit Flavio Camenzind

Flavio Camenzind spricht mit erfolgreichen Zeitgenossen über ihr ganz persönliches Flow-Rezept: Wie wurden sie zu dem, was sie heute sind? Was treibt sie an? Und was hält sie im Flow? Flavio Camenzind entdeckte mit 14 sein erstes Erfolgsbuch in der elterlichen Bibliothek und gründete mit 16 seine eigene Firma: «CA-Media». Während er selbst noch eine Lehre absolvierte, beschäftigte er bereits seine ersten Mitarbeiter und Freelancer. Heute ist Flavio Camenzind knappe 30 und lebt seinen Traum: Er realisiert mit CA-Media Audio- und Videoproduktionen für Jeep, Microsoft, Tesa, ZSC Lions und viele weitere kleine, mittlere, grosse und ganz grosse Unternehmen.

https://www.flowcast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 199 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 18 hours 6 minutes

subscribe
share






ShortFlow mit Naomi Lareine


ShortFlow mit Naomi Lareine 25 kurze Fragen an Sängerin Naomi Lareine


share








 November 20, 2022  3m
 
 

Baustellenlärm, To-Do Listen, unglücklich sein | Review zu Episode 80 mit Naomi Lareine


Im neusten Review sprechen wir über die Sendung 80 mit Naomi Lareine unter anderem über Baustellenlärm, To-Do Listen, unglücklich sein und warum Flavio heute nur im Flow-Level 5 ist. ShowNotes: TaskBuddy - Wir haben noch wenige Exemplare. Melde...


share








 November 16, 2022  17m
 
 

episode 2: Naomi Lareine - Sängerin im Flowcast 80


Naomi Lareine spricht über ihre Kindheit, die Zeit als Profifussballerin und was es braucht, um als Sängerin erfolgreich zu sein. ShowNotes: Girl Next Door streamen unter https://naomilareine.lnk.to/GirlNextDoorIA


share








 November 13, 2022  43m
 
 

ShortFLOW mit Marc Trauffer


25 kurze Fragen an Marc Trauffer


share








 November 6, 2022  3m
 
 

REVIEW zu Episode 79 mit Marc Trauffer


Wir hatten die Idee, eine Art Review zur ersten Ausgabe vom Flowcast zu machen. Nennen wir es einfach mal FLOWCAST REVIEW? Wir diskutieren zusammen über die letzte Sendung und über Eure Kommentare. Schreibe mir doch wie Du das Format findest. Wir...


share








 November 3, 2022  19m
 
 

episode 1: Marc Trauffer - Musiker, Unternehmer und Hotelier im Flowcast 79


Marc Trauffer gehört zu den erfolgreichsten Mundartmusiker. Doch er ist nicht nur Musiker, sondern auch noch Unternehmer. Wer kennt sie nicht, die legendäre Trauffer Kuh. Und seit Kurzem ist er auch noch Hotelier. Wir sprechen nicht nur über sein...


share








 October 30, 2022  49m
 
 

Ankündigung Flowcast Staffel 8


Diesen Sonntag 30.10.2022 statet die Staffel 8 von Flowcast. 


share








 October 29, 2022  1m
 
 

Bye Bye 2021 - Welcome 2022


"Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind"   78 Sendungen, 78 Gäste, 78 Interviews, 78 Flowmomente, 78 Glücksmomente - und genau dafür bin ich unglaublich dankbar. Für jeden einzelnen Gast und Zuhörer,...


share








 December 26, 2021  2m
 
 

ShortFlow mit ZIAN


Höre jetzt auch den ShortFlow mit ZIAN!


share








 December 19, 2021  4m
 
 

Der geheimnisvolle Newcomer, der auf Anhieb in die Charts gelangte | ZIAN im Flowcast 78


ZIAN, bürgerlich Tizian Hugenschmidt, geriet mit seinem Debütsong "Show You" und seinen Singles "Grateful" und "See The Light" ins Rampenlicht. Wir sprechen  im Flowcast 78 mit dem Basler Newcomer über seinen Weg vom Glasapparatebauer zum...


share








 December 12, 2021  42m