Flowerscast

Finde dein Licht und Liebe in dir und strahle sie in die ganze Welt. Entdecke deine Spiritualität und wachse in der Liebe.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/flowerscast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 4 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Die 7 Gesetze des Universums


Kennst du schon die 7 Gesetze des Universums? Lerne sie kennen und nutze sie bewusst, um in deine volle Schöpferkraft zu kommen. Außerdem erzähle ich über meine letzte Manifestation. Liebe & Frieden, Valerie


share








 December 17, 2020  22m
 
 

episode 5: Das Gesetz der Anziehung


In dieser Podcastfolge erzähle ich dir das Geheimnis des Gesetzes der Anziehung. Denn damit können alle deine Träume wahr werden. Wie funktioniert das? Und wie schaffe ich es, dass ich meine Träume und Wünsche in mein Leben ziehe? All das erzähle ich dir hier! Viel Liebe, Valerie


share








 August 19, 2020  31m
 
 

episode 4: 5 Wege für mehr Glück und Frieden


Du liebe Seele, in dieser Podcastsfolge spreche ich über 5 Wege, wie du in ein glückliches, erfülltes Leben kommen kannst. Lass dein Licht leuchten und erkenne dein wahres ich! Deine Valerie


share








 August 16, 2020  30m
 
 

episode 3: Deine Affirmationsmeditation


Du liebes Herz! In dieser Folge bekommst du meine allererste geleitete Meditation zu hören. Es ist eine Affirmationsmeditation, bei der du deiner inneren Welt auf einer liebevollen Weise begegnest wirst, die dich dabei unterstützt, dich selbst so zu sehen, wie du eigentlich bist. Mach gern bei meiner Affirmationschallenge auf instagram @andherflowers mit und veränder mit uns ein Stückchen deines Mindsets. Fühle dich geliebt, deine Valerie


share








 August 10, 2020  13m
 
 

episode 2: Die Macht deiner Gedanken


In dieser Podcastfolge dreht sich alles um deine Gedanken und wie du sie mit der Kraft von Affirmationen verändern kannst. Lasst uns zusammen ab dem 10.08.2020 eine Affirmationschallenge auf instagram starten @andherflowers und so einiges in deinem Kopf und deinem Leben ändern!


share








 August 5, 2020  13m
 
 

episode 1: Meine allererste Podcastfolge - grow & bloom


Herzlich Willkommen zur ersten Podcastfolge von Flowerscast - grow & bloom. In dieser Folge wirst du erfahren, worum es in meinem Podcast überhaupt geht, was dich in Zukunft erwartet und freue mich, wenn du mir auf Instagram @andherflowers deine Podcast-Themen-Wünsche zukommen lässt. Viel Liebe, Grow & Bloom, Deine Valerie


share








 August 2, 2020  13m
 
 
  • 1
  • 1