FluxFM » Spreeblick

Johnny Haeusler ist unser erklärter Lieblingsblogger und Head of Spreeblick, re:publica & Plan B. In seiner Sendung FLUXFM SPREEBLICK lädt er ein zum Diskurs mit Musikern und Machern über Pop und Politik.

http://www.fluxfm.de

subscribe
share


 
 

recommended podcasts


Collections with this podcast


    Fynn Kliemann bei FluxFM Spreeblick


    Webdesigner, ein bisschen Skateboarder, Musiker, Heimwerker-King auf YouTube und jetzt auch noch Buch-Autor. Fynn Kliemann spielt bei Johnny Haeuslers Spreeblick Songs von James Blake oder Sohn.


    share





    40m
    Tuesday

    MC Fitti bei FluxFM Spreeblick


    Seine Markenzeichen sind der Vollbart, die Sonnenbrille und das Baseballcap. Bevor er als Rapper durchgestartet ist, war er Elektriker und Streetart-Künstler. MC Fitti ist diesmal zu Gast bei Johnny Haeusler und FluxFM Spreeblick.


    share





    42m
    last week

    Edition F bei FluxFM Spreeblick


    Susann Hoffmann und Nora-Vanessa Wohlert gründeten gemeinsam EDITION F, ein digitales Zuhause für starke Frauen. Diese Woche begrüßt Johnny Haeuslers beide im FluxFM Spreeblick.


    share





    53m
    this month

    Carsten Schermuly bei FluxFM Spreeblick


    Professor Carsten Schermuly erforscht die Entwicklung und die Zukunft der Arbeitswelt, In seinem Buch "New Work - Gute Arbeit gestalten" fasst er seine Erkenntnisse zusammen. Diese Woche ist er bei FluxFM Spreeblick.


    share





    54m
    this month

    Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier bei FluxFM Spreeblick


    Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier glotzen sich quer durch die deutsche TV-Landschaft. Nicht ohne Grund, sondern für ihren Podcast "Das kleine Fernsehballett". Diese Woche sind sie zu Gast bei FluxFM Spreeblick.


    share





    54m
    last month

    Leona Lynen bei FluxFM Spreeblick


    Leona Lynen ist Stadtforscherin und Programm- und Projektentwicklerin beim Innovationslabor Agora Rollberg. Diese Woche ist sie zu Gast beim FluxFM Spreeblick mit Johnny Haeusler.


    share





    44m
    last month

    Sookee bei FluxFM Spreeblick


    Sookee ist eine Berliner Rapperin, die sich mit ihren Texten gegen Sexismus und Homophobie stark macht. Am 17. März erscheint ihr neuestes Album "Mortem & Makeup".


    share





    38m
    last month

    Naika Foroutan bei FluxFM Spreeblick


    Naika Faroutan ist Trägerin des Integrationspreises und selbst Kind zweier Kulturen. Die Integrationsforscherin stellt sich klar gegen Thilo Sarrazin. Die Hochschulprofessorin ist diesmal zu Gast beim Spreeblick mit Johnny Haeusler.


    share





    58m
    last month

    Bela B bei FluxFM Spreeblick


    Vielleicht wäre Bela B lieber im Wilden Westen. Stattdessen verschlägt es ihn diese Woche in den FluxFM Spreeblick mit Johnny Haeusler. Dort stellt er unter anderem sein neuestes Album vor: bastard.


    share





    43m
    last month

    Florian Schnell bei FluxFM Spreeblick


    In seinen Filmen vermischt er immer wieder Animation und Realfilm. Mit "Offline – Das Leben ist kein Bonuslevel" kommt sein Langspielfilm-Debüt ins Kino. Zu Gast bei Johnny Haeusler und FluxFM Spreeblick: Regisseur Florian Schnell.


    share





    39m
    this year