Foodphotography for business

"Foodphotography for business" ist der Podcast für Foodies, Selbstständige & kleine Unternehmen, die durch ansprechende Foodfotos ihr Business nach vorne bringen möchten. Ich bin Maria Panzer, selbstständige Foodfotografin, Bloggerin & Coach. Ich möchte Dir handfeste Tipps zu den Themen Foodfotografie, Foodstyling und Styling geben. Außerdem teile ich meine Strategien rund um Branding, Social Media und Marketing mit Dir und lade regelmäßige interessante Gäste in die Show ein, um noch tiefer in spezifische Themen einzutauchen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich darauf, Dich dabei zu unterstützen Foodfotos zu machen, auf die Du so richtig stolz sein kannst und Deine Leidenschaft voller Freude auszuleben.

http://yummyklick.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 22 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 53: #51 Welche Lightroom-Version ist die Richtige für mich?


Lightroom 6, CC oder CC Classic! Meine Empfehlungen


share







 2019-02-15  17m
 
 

episode 52: #50 Was ich gerne gewusst hätte, als ich mit der Bildbearbeitung begonnen habe


Wenn ich das kann, schaffst du das auch!


share







 2019-02-01  18m
 
 

episode 50: #49 Positiv- und Negativraum in der Foodfotografie


Ein wichtiges Konzept der minimalistischen Foodfotografie


share







 2019-01-18  13m
 
 

episode 49: #48 Minimalistische Foodfotos HOW TO


Tipps für minimalistische Foodfotos


share







 2019-01-04  23m
 
 

episode 48: #47 Wie du dir Ziele in der Foodfotografie steckst


Ziele stecken mit der Smart-Methode


share







 2018-12-21  17m
 
 
share







 2018-12-09  15m
 
 

episode 46: #45 Drei Bücher, die du als kreativer Foodie lesen solltest


Buchempfehlungen für kreative Foodies


share







 2018-11-28  19m
 
 

episode 45: #44 Wie du in stressigen Zeiten deine Kreativität zurückgewinnst


So kannst du dem Stress ein Schnippchen schlagen


share







 2018-11-16  23m
 
 

episode 44: #043 Warum ein Stativ deine Foodfotografie extrem verbessern wird


Braucht man ein Stativ wirklich?


share







 2018-10-19  21m
 
 

episode 43: #042 Mein Besuch auf der Photokina 2018


Yay! Die 2. Podcaststaffel startet!


share







 2018-10-05  23m