FOODTALKER - Podcast über die Leidenschaft fürs Kochen und gutes Essen

Kochen und gutes Essen waren schon immer meine große Leidenschaft und jetzt spreche ich darüber - mit Menschen, die etwas davon verstehen. Ich treffe mich mit Sterneköch*innen, Gastronom*innen, Kochbuchautor*innen, Lebensmittelerzeuger*innen, Genuss- und Ernährungsprofis zum Gespräch und versuche zu ergründen, woher ihre Liebe und Passion zum Kochen und zu guten Produkten stammt. Wir sprechen über ihren persönlichen Werdegang, über Esskultur, Leidenschaft und Überzeugung beim Kochen, über gutes Essen und ihre Inspiration. Außerdem geben meine Interviewpartner*innen Tipps zur sinnvollen Ernährung und Produktauswahl sowie Hintergrundgeschichten, Restaurant-Tipps, jede Menge Lebensweisheiten und Blitz-Rezepte zum Nachkochen. Mein Name ist Boris Rogosch, ich bin der Moderator des FOODTALKER Podcasts und habe selbst eine sehr große Leidenschaft fürs Kochen und gutes Essen. Sei dabei, wenn ich mich mit spannenden Persönlichkeiten aus der Welt des Kochens, der Gastromie und der Lebensmittelerzeugung unterhalte. Let's talk about food !

https://www.foodtalker.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 148 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 1 hour 50 minutes

subscribe
share






share








   1h16m
 
 

#144 Fritz Keller - Einmal Fritz Royal bitte!


im Gespräch mit Boris Rogosch


share








   1h1m
 
 
share








 March 15, 2024  1h27m
 
 
share








 March 1, 2024  1h8m
 
 
share








 February 16, 2024  1h5m
 
 
share








 February 2, 2024  1h10m
 
 
share








 January 19, 2024  45m
 
 

#138 So schmeckt Mallorca Vol.2 - Die kulinarische Entdeckungsreise geht weiter


Boris Rogosch im Gespräch mit Köchen und Produzenten


share








 January 5, 2024  1h22m
 
 

#137 So schmeckt Mallorca Vol.1 - Eine kulinarische Entdeckungsreise


Boris Rogosch unterwegs bei Köchen, Winzern und Produzenten


share








 December 29, 2023  1h18m
 
 
share








 December 15, 2023  1h14m