Football Forest

In unserem Podcast beschäftigen wir uns mit America Football. Es gibt regelmäßig Folgen in denen die NFL mit ihren Teams, Spielern, Schlagzeilen und allem andere besprochen und diskutiert wird.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bennett-mu00fcller

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 27 minutes

subscribe
share






episode 12: NFC South Ranking (20/21) mit Special Guest Tim Rausch !!!


Heute durften wir das erste Mal einen Gast begrüßen. Tim Rausch von Football Rausch hat heute mit Bennett die NFC South besprochen und diskutiert. 


share








 September 3, 2020  53m
 
 

episode 11: Folge 11. Aktueller Stammtisch: Earl Thomas und wer ist Lennard?


Earl Thomas macht die Folge zunichte und wir haben Probleme Bennett und Lennard auseinander zuhalten


share








 August 23, 2020  56m
 
 

episode 10: Folge 10. Der aktuelle Stammtisch: Option-Out-Diskussion


Heute wird aufgrund von enormer Hitze, hitzig diskutiert!!! 


share








 August 8, 2020  37m
 
 

episode 9: Folge 9. Der aktuelle Stammtisch: Das beste vom besten!!!


In der heutigen Folge kümmern sich unsere 3 Football Idioten um die besten Spieler der vergangenen NFL Saison.  Besprochen werden dabei die Top 10 Spieler.


share








 August 4, 2020  51m
 
 

episode 8: Folge 8. Der aktuelle Stammtisch: Adams HYPE & das Wunder des Alex Smith


Alex Smith hat grünes Licht wieder Football zu spielen und kehrt wieder auf den Platz zurück. Im Anschluss schwärmen Luggi und Max über den Adams Trade.


share








 July 26, 2020  41m
 
 

episode 7: Folge 7. Dark Football Forest: Drei Triangeln


Manche Menschen sind dumm oder benehmen sich so, andere wiederum begehen bewaffnete Raubüberfälle und wissen nicht wer Hitler war. Das alles führt in der heutigen Folge zu einer Menge Hass!!!!!!


share








 July 16, 2020  52m
 
 

episode 6: Folge 6. Der aktuelle Stammtisch: Redskins Name WANTED & Mahomes bekommt Rekordvertrag


Diskussion über die Redskins, warum der Mahomesvertrag für ihn Und Chiefs gut ist? Und was machen eigentlich die 49ers.


share








 July 10, 2020  57m
 
 

episode 5: Folge 5. Der aktuelle Stammtisch: Newton'sche Gesetze in Boston und Hard Knocks in LA


Cam Newton nun bei den Patriots, NFL Preseason wird verkürzt, nach seinem Rage dreht Jared Goff unserem Max die Leitung ab.


share








 July 3, 2020  50m
 
 

episode 4: Folge 4. Der aktuelle Stammtisch: Prescott Diskussion & wo landet Jamal Adams


Ein Cowboy ohne Geld führt zu Problemen,  Jamal Adamas will weg, wo landet Colin Kaepernick ? 


share








 June 25, 2020  1h4m
 
 

episode 3: Folge 3. XXL NFC Free Agency recap mit unserem Schiffsjungen Max


Unser Schiffsjunge Max ist dieses Mal im Urlaub. Trotzdem wird hitzig über die NFC Free Agency diskutiert!


share








 June 18, 2020  1h35m