Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






Spieltag #12 Season 21/22 - Die Prediction


Es ist Thanksgiving. Wir haben Podcast und Prediction Zeit. Der Alltagsstress mit Corona holt uns ein, aber wir ziehen für euch durch. Ein wieder mal unvorhersehbares Wochenende steht an und Chris muss anziehen, denn Anna steht noch 15 Punkte vor Ihm im Tippspiel. Ein paar neue Verletzte stehen an und wir fragen uns wer im Playoff Race jetzt nochmal die Zügel anzieht. Eine neue Folge voller schlauer Sprüche, viel Tippspiel und einer guten Prise Bauchgefühl. Hört Rein, es lohnt sich.


share








 November 26, 2021  1h9m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #11 Season 21/22


Das Favoritensterben geht weiter. Eine wilde Woche 11 steht nun in den Büchern und selbst Scott Hanson aus der Redzone ist baff. Wer ist hier eigentlich noch Superbowlfavorit? Wir können uns nur die Augen reiben bei diesen Ergebnissen und haben den ersten Coach Rausschmiss des Jahres. Vertragsverlängerungen haben wir natürlich auch im Gepäck und zu guter Letzt noch eine Vorschau auf unsere Favoriten und die "Thanksgiving Partien". Alles für euch nur bei euren Football Füchsen.


share








 November 23, 2021  1h8m
 
 

Spieltag #11 Season 21/22 - Die Prediction


Eine neue Woche geht ins Land und die NFL schläft nicht. Wir predicten uns durch die Woche 11, sprechen über die aktuellen Rankings und gehen nochmal auf die NFL Awards und potentielle Kandidaten ein. Der eine in Wolfsburg, die andere im Fuchsbau 3.0. Auf den Punkt gebracht und vollkommen bereit für eine weitere Runde. Genießt den Podcast mit den zwei Füchsen des Footballs.


share








 November 18, 2021  1h1m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #10 Season 21/22


Was eine Woche! Begeisterung und Verwunderung in einem mit den neuen Deals für "Super - Cam und MR. OBJ!" Aber natürlich haben wir auch ein paar Spiele für euch analysiert, wo kein Favorit für den Superbowl und mehr und mehr Upsets aufkommen als erwartet. Das Hypeteam der Vorwoche verliert wohl immer. Was ein Fluch :D Freut euch auf 75 min mit einer kleine Preview unserer Favoriten für die NFL Awards 21/22. Eine schönes Bergfest und bis Donnerstag. Eure Füchse :)


share








 November 17, 2021  1h15m
 
 

Spieltag #10 Season 21/22 - Die Prediction


Eine neue Woche bricht an. Ist Sie genauso freaky wie die Letzte. Welche News haben wir über Aaron Rodgers, Obj und alle weiteren wilden Spieler bei Las Vegas. Wieviele Wunder bringt die NFL noch mit sich und wer ist eilt bereit für einen der NFL Awards dieses Jahr. All das und vieles mehr, erfährst du nur wenn du reinhörst und weiterempfiehlst. 60 Min purer Football Genuss :)


share








 November 12, 2021  1h7m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #9 Season 21/22


Ein Spieltag so wild wie noch keiner zuvor dieses Jahr. Upsets über Upsets. Allen dominiert Allen, ... nur wer ist wer. Am Ende haben wir ein großes Favoritensterben für euch, jeder schlägt jeden in dieser Liga und es gibt nur noch ganz wenige Ausreißer. Natürlich lassen wir die Sache um Mr. Rodgers und OBJ für euch nicht aus und haben einen geschmeidigen Fuchsradar am Montag Nachmittag für euch. Denkt an das Glöckchen für jede neue Folge. Tell a friend be a friend. 


share








 November 9, 2021  57m
 
 

Spieltag #9 Season 21/22 - Die Prediction


So viel Gossip, so viele News. Diesmal nicht nur Football sondern alles drum herum. Die Füchse kümmern sich um alles was wichtig ist rund um die NFL und das wo man an einer persönlichen Meinung nicht vorbei kommt. Aber natürlich tippen wir auch für euch. Wir sind für euch da und Ihr hoffentlich fleißig auch dabei reinzuhören. Teilt eure Meinung und lasst uns interaktiv potcasten genauso wie die Füchse diesmal wieder vereint im Fuchsbau 3.0.


share








 November 5, 2021  1h9m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #8 Season 21/22


Oh Oh Oh, Upsets und Verletzte. Es war der Tag der Back Up Quarterbacks und die haben nicht mal schlecht abgeliefert. Wir haben natürlich auch wieder für euch geliefert und zwar schon am Montag mit einem kleinen Football Hangover / Fuchsradar. Die Liga ist verrückt und jeder kann jeden besiegen, auseinandernehmen und wieder auferstehen. Doch das beste 0 & 7 Team war eindeutig overhyped oder was meint Ihr? Liebe Grüße aus dem Fuchsbau und hier nur für euch der nächste Podcast Leckerbissen...


share








 November 2, 2021  1h4m
 
 

Spieltag #8 Season 21/22 - Die Prediction


Es ist mal wieder Halbzeit, oder vielleicht auch schon Halbzeit in dieser Saison und wir sprechen mit euch nochmal alle Überraschungen durch, arbeiten den siebten Spieltag bzw. das "Wer gewinnt hier eigentlich gegen Wen?!" auf und widmen uns vollends dem ersten Sieg der Lions. Anna bleibt ihrer Fanbrille trotz aller Quoten treu und Chris muss jetzt angreifen um im Tippspiel sich nicht ganz abhängen zu lassen. Neue Folge, Neue News & Neue Prediction!


share








 October 28, 2021  1h0m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #7 Season 21/22


Der Tight Ends Day Spieltag ist over. Wir teilen euch unsere Meinung ungefiltert mit und besprechen den 600. Touchdown von Brady. Alles wichtige wird heute von uns zerpflückt und auch die Verletzungen und News sind wieder ein Thema. Welche Teams überzeugen und sind auf dem Weg zu den Playoffs und welche loosen richtig ab. Podcast 7 Fuchsradar is in the Books.


share








 October 27, 2021  1h6m