Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






Offseason Folge #9 - Impact Players AFC


Vom Quarterback zum Impact Player. Von Woche zu Woche ist die Offseason wieder picke packe voll mit euren Footballfüchsen. Wir haben uns für euch wieder reingehängt und vorbereitet, euch zu erklären, was ist ein Impact Player und wen sehen wir in den Teams als die absolute Nummer 1. Die ganze AFC zusammengefasst und kompakt im Fox Style. 


share








 June 16, 2021  1h9m
 
 

Off Season Folge #9 - Top 32 Quarterbacks


Heute mal für euch ein kleiner Bonushappen für euren gespreizten Fuchsohren. In der relativ ruhigen Offseason passiert uns doch während der Folge noch der eine Blockbustermove, doch wir haben heute nur Quarterbacks im Sinn. Unsere Top 32 mal ganz frisch vom Teller gewischt und alle Beweggründe warum der ein oder andere auch die Top 32 verpasst hat. Ein Musst Hear Orgasmus, Tune in and find out!


share








 June 8, 2021  1h19m
 
 

Offseason Folge #9 - Top 32 QB's


Heute mal für euch ein kleiner Bonushappen für euren gespreizten Fuchsohren. In der relativ ruhigen Offseason passiert uns doch während der Folge noch der eine Blockbustermove, doch wir haben heute nur Quarterbacks im Sinn. Unsere Top 32 mal ganz frisch vom Teller gewischt und alle Beweggründe warum der ein oder andere auch die Top 32 verpasst hat. Ein Musst Hear Orgasmus, Tune in and find out!


share








 June 6, 2021  1h19m
 
 

Off Season Folge #8 - Draft Fuchsradar NFC


NFC Draft - Unsere Schulnoten für alle Teams der NFC sind im Kasten. Anna ist mal wieder als knallharte und böse Lehrerin unterwegs und Chris meint es häufig zu gut. Auch das Thema Rodgers dürfen wir natürlich bei der aktuellen Situation nicht außen vor lassen. Ganz wichtig hier bekommen unsere Football Füchse nochmal die genaue Aufklärung über den Spielplan Release am 12. Mai und welches Team tritt eigentlich gegen genau wen jetzt an?! ;) Einfach anmachen und genießen.


share








 May 10, 2021  1h38m
 
 

Off Season Folge #7 - Draft Fuchsradar AFC


100 Minuten Fuchsradar erwartet euch diese Woche. Anna und Chris vergleichen ein wenig Ihre Mock Drafts aber viel mehr nehmen wir Sie das Thema "Aaron Rodgers" auseinander. Das biggest Topic ist heute das Draft Ergebnis der AFC Teams mit allen Needs, letztjährigen Records und natürlich auch einer abschließenden Note für Ihre Draft - Leistungen. Am Ende gibt Anna noch einen kleinen Ausritt ins Pathway Programm und den europäischen Spielern, die Ihre Chance in der NFL bekommen werden...


share








 May 5, 2021  1h41m
 
 

Off Season Folge #6 - Mock Draft


Unser erster richtiger Mock Draft ist im Kasten und wir sind uns nicht immer einig. Anna hat mit 11 & 28 den Draft geplant und doch war Ihr Flickenteppich mit frechen Picks gespickt. Chris scheinbar seit Januar bei allen College Neulingen voll im Geschäft, ist bei dem Mockdraft voll in seinem Element und freut sich wie ein kleiner Junge auf die Schokolade auf den Draft. Die gesamte 1...


share








 April 28, 2021  1h26m
 
 

Off Season Folge #5


Kurz vor dem Draft wird es nochmal knackig. Wir haben heute für euch die NFC Teams mit allen Spielerwünschen und "Musst Have - Spielern" und natürlich auch die frischesten News aus der National League of Football. Wir schließen unsere Top 5 Draft Prospects für den Draft 2021 ab und machen schonmal ein wenig heiß auf den ersten vollständigen "Fuchs - Mock - Draft" der gleich morgen fällt. Unsere klassischen 100 Minuten von Fuchs zu Fuchs. Genießt die fünfte Offseason Podcast Folge.


share








 April 27, 2021  1h41m
 
 

Off Season Folge #4


Das Off Season Highlight kommt immer näher. Der NFL Draft in Cleveland und deine Füchse schauen sich immer weiter alle Top5 in jeder Still Position an. Welche Positionsgruppen sollten die Teams in der AFC adressieren und wie werden wir überrascht in 1,5 Wochen wenn es wieder heißt: "With the 1st Overall Pick in the 2021 Draft the ... Team goes with ...!" Steige ein in den Football Füchse Off Season Hype Train.


share








 April 21, 2021  1h43m
 
 

Off Season Folge #3


Die Füchse sind 2 Wochen vor dem Draft zurück. Die letzten Free Agency Moves sind nun im Kasten und die aktuellsten News sind für euch frisch filetiert worden. Viel Zeit haben sich eure Füchse für die offensiven Top 5 Draft Spieler der Tight Ends, Running Backs, Wide Receiver und natürlich auch die Quarterbacks dürfen nicht fehlen. Laber-Lauch Modus 100%, aber viel Input über die Neulinge der Liga.


share








 April 13, 2021  1h52m
 
 

Off Season Folge #2


Es ist mal wieder Zeit. Der zweite Off Season Podcast ist bereit für eure Ohren. Im Foxy-Style haben wir uns wieder für euch vor die Mikrofone gespannt und fast zwei Stunden feinstes Free Agency und wilden Gossip um zwei Quarterbacks mitgebracht. Der neue TV-Deal darf natürlich nicht fehlen und auch unsere deutschen NFL und EFL Hoffnungen haben wir mit im Boot. Viel Spaß beim deinem vorösterlichen Lieblingspodcast...


share








 March 25, 2021  1h53m