Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






Spieltag #9 Season 20/21 Game Prediction


Liebe Football Füchse, dieser Podcast ist geprägt von den US Wahlen 2020, der Corona Situation in Deutschland, den aktuellen Trades und natürlich wieder 150% Football Content. Änna und Chris sprechen für dich heute wieder über jedes Team, jede Division, den gesamten Spieltag und zerbröseln jedes Matchup. Schaltet wieder ein und genießt euer täglich Footballbrot hier und jetzt. Tune In, right now!


share








 November 5, 2020  1h34m
 
 

Spieltag #8 Season 20/21 Fuchsradar - das Wrapup


Zurück im Football Himmel. Achter Spieltag rockt, genauso wie der Nr.1 Pick dieses Jahr und auch die Colts zeigen Ihr volles Potential. Die Vikings regieren bei den Cheeseheads und SteelCity geht 7 & 0. Der Champion vergenusswurzelt das Tank Team aus New York, aber auch Tua holt sich den ersten Gameball nach Hause. Die "All Americans" von Jerry Jones warten immer noch auf Ihren Touchdown und Super Cam bekommt "Bad Dreams" von seinem Brunch Time Fumble. Ach ja .....


share








 November 2, 2020  1h39m
 
 

Spieltag #8 Season 20/21 Game Prediction


Wir sind in der Hälfte der Saison angekommen. Die Lady und Chris sind voll bepackt, geladen und scharf wie Lutzi, mit euch in diesen achten Spieltag zu gehen. Wir springen durch Neuzugänge, schwer zu tippende Spiele und sprechen auch kurz über den Lockdown bei uns in Auxbourg. Danke unseren Football Füchsen, denn Ihr geht mit uns durch jedes Ball Game bis hin zum Superbowl und darüber hinaus.


share








 October 29, 2020  1h3m
 
 

Spieltag #7 Season 20/21 Fuchsradar - das Wrapup


Der wildeste, beste und zugleich schrägste Spieltag hat uns nun erreicht. Kurz vor der Halbzeit der Saison, drehen die Teams nochmal auf und zeigen, dass Corona nicht die Spannung nimmt. "Shitshow" in der NFC East und nur positive Records in der NFC West. Lange haben wir uns Zeit genommen um keine News für euch außen vor zu lassen. Dieser Podcast zeigt euch den Meltdown und die Explosion so mancher Teams...


share








 October 27, 2020  1h38m
 
 

Spieltag #7 Season 20/21 Game Prediction


Nun gehts auf die Hälfte der Saison zu. Chris ist wie immer überrascht und wehmütig, dass wir schon soweit sind, doch ist bereit für wilde Tipps bei schwierigen Matchups. Denn die Tabellenspitze jeder Division ist noch nicht ganz sicher und vielleicht ist noch die ein oder andere Überraschung möglich. Die Fox Lady freut sich auf den 30er Ihres Mannes und ist heute mal mehr rational gesteuert, also die letzten Male...


share








 October 22, 2020  1h18m
 
 

Spieltag #6 Season 20/21 Fuchsradar - das Wrapup


Voller Upsets und Dramen. Misslungene 2-Point-Conversions und verschossene Fieldgoals. Ein Spieltag unvergleichlich wie jeder andere in dieser Saison. Die Füchse reiten die Nummer wieder entspannt durch die Football Prärie und halten bei dem ein oder anderen Spiel überrascht doch ein wenig länger. Nur noch ein Team mit 0 Siegen und sogar 0 Punkten an diesem Spieltag. Nur noch drei ungeschlagene Teams sind übrig. Wer zockt und wer floppt...


share








 October 20, 2020  1h22m
 
 

Spieltag #6 Season 20/21 Game Prediction


Ein unglaublich verwirrender Spieltag. "Wer spielt wann ... " brach uns auch das Genick. Wir machen spät abends eine sehr spezielle Folge und haben viele Fragen an unser Bauchgefühl. Wer tippt wohl besser, welcher Fuchs führt nach diesem Spieltag. Vielleicht werden wir das erste richtig getippte Spiel haben oder doch den nächsten Coronafall? Los gehts. Hör jetzt rein!


share








 October 16, 2020  1h32m
 
 

Spieltag #5 Season 20/21 Fuchsradar - das Wrapup


Mal wieder ein frischer Rückblick auf den vergangenen NFL-Spieltag. Diese Freshness gibts nur hier im Fuchsradar für euch! In einer langen Folge geht es um Verletzungen der Stars, ein Bubble wegen Corona und die Tennessee Titans die seid langer Zeit nicht trainieren dürfen. Wir besprechen die Dramen und die Klatsche des fünften Spieltags hier im Podcast. Von Ost nach West, von Süd nach Nord - welche Division ist stark und welche ist die größte Überraschung...


share








 October 13, 2020  1h34m
 
 

Spieltag #5 Season 20/21 Game Prediction


Vom Rookie zum Player of the Month September bis hin zur aktuellen Coronalage, heute in einer langen Prediction ist alles dabei. Chris mit einer wenig Schnupfen in dieser Regenzeit, ist der festen Überzeugung wie gut der neue Bengals QB ist. Anna feiert das erste mal die LA Chargers wegen Ihrem Rookie QB. Wir tippen uns wieder kreuz und quer durch den Spieltag und sind gespannt, welche Spiele stattfinden werden. Freu dich auf neunzig volle Minuten reiner Footballtalk.


share








 October 8, 2020  1h29m
 
 

Spieltag #4 Season 20/21 Fuchsradar - das Wrapup


Erster Coronafall in der NFL. Verschobene Spiele und mal wieder Überraschungen ohne Ende. Habt ihr schon mal einen Spieltag vollständig richtig gelegen? Anna führt wie ein Profi die Spitze an und zeigt Chris, was Bauchgefühl heißt. Willkommen im wilden Corona-Karussell 20/21 und großen Schlachten, sowie der ersten Coaches Entlassung. Einschalten, Mitfiebern & Genießen!


share








 October 7, 2020  1h35m