Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 1: Wer sind wir und was machen wir eigentlich hier?


Hier in unserer Fuchsbauhöhle starten wir nun mit der ersten Folge des Tipppodcasts mit der Lady Anna Voreck und Chris Tucker. Wir präsentieren unzensiert den ersten Versuch/Fail und erklären was uns zu diesen wilden Footballemotionen verschlagen hat. Teil 2 folgt unmittelbar im Anschluss nach der ... Tippt mit und "Get the Hype."


share








 September 6, 2019  5m
 
 

episode 2: 1. Spieltag - Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Anna und Chris tippen für euch mit Ihrer unendlichen Fachkompetenz den ersten Spieltag am Donnerstag Abend vor dem Kickoff 2019 in die 100 NFL Saison. Hier stehen sich zwei absolute Experten gegenüber und geben sich mit Floskeln und argumentativer Höchstleistung den Football in die Hand. Highscoring oder Defense Eskaltion. Fame oder aktuelle News sind Hauptbestandteile in der ersten Folge.


share








 September 6, 2019  52m
 
 

episode 3: Der Fuchsradar - das Wrapup für den ersten Spieltag


Du bist wieder mitten im Fuchsbau der Football Füchse angekommen. Änna und Chris bringen den 1. Spieltag auf den Punkt. Alle Spiele kurz aufgearbeitet und schon kleine Aussichten auf den zweiten Spieltag sind der Spoileralarm. Wie häufig landet das Brot in der End Zone.


share








 September 11, 2019  42m
 
 

episode 4: 2. Spieltag - Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Ab in die zweite Runde zwischen euren Football Füchsen und ihren Spielideen und dem Halben Fachwissen. Es ist angerichtet, wer gleicht aus und wer zieht vorerst weg und vorallem wer bleibt bei einem negativem Record. Eure Spieltipps sind wieder brandheiß wie der Arm von so manchem Quaterback. Hör rein und lass dich inspirieren. 


share








 September 11, 2019  36m
 
 

episode 5: Der Fuchsradar - das Wrapup für den zweiten Spieltag


Nicer Scheis diese Saison ist eine Wundertüte. Die Spiele des zweiten Spieltags sind zu Ende und wir sind genauso entäuscht, begeistert und beeindrukt wie der Rest der Liga. Auf den Punkt und unzensiert nur für euch.


share








 September 19, 2019  49m
 
 

episode 6: 3. Spieltag - Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Es Football Weekend die Dritte. Beide Football Füchse sind im Home-Team Modus aber widersprechen sich stark bei ihren Favoriten Teams. Fanbrille Hin oder Her, es ist ein spannender und besonderer Spieltag. Wir haben das Tippspiel in eine hitzige Runde gefeuert und freuen uns, dass mit euch zu teilen. Viel Spaß mit Chris und Änna bei eurem dritten Spieltag.


share








 September 19, 2019  40m
 
 

episode 7: Der Fuchsradar - das Wrapup für den dritten Spieltag


Wilde Nummer dieser dritte Football Spieltag. Heiße Diskussion um das Brot und wie der Spieltag so seine defensive Härte gezeigt hat. Alle Ereignisse auf den Punkt gebracht und dick aufgeschwätzt. Nur für euch unzensiert und frisch aus der Friteuse. 


share








 September 26, 2019  45m
 
 

episode 8: 4. Spieltag - Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


All together. Eine Liebe - nur der Football. Tipps und Tricks wie man einen Spieltag zusammenfassen kann. Ein brandheißer und genialer Spieltag der  sich gewaschen hat. Donnerstag, Sonntag und Montag - Footballmania. Lets f****** go. Es wird wieder ernst.


share








 September 26, 2019  39m
 
 

episode 9: Der Fuchsradar - das Wrapup für den vierten Spieltag


Freunde der Füchse, Freunde des Footballs ... Dieser Spieltag war anders als erwartet. Wir sind durch einen wilden vierten Spieltag gegangen. Mit den Football Füchsen durch einen überraschenden aber durchaus attraktiven Spieltag. Der Gott-Cast im American Football. Null und vier oder auch vier und Null. Viel neues und doch alles beim Alten.


share








 October 4, 2019  50m
 
 

episode 10: 5. Spieltag - Die Gameprediction oder das Tippspiel


Ein wichtiger, ausschlaggebender und genialer Spieltag. Diesmal sind wir wieder Live beim Thursday Night Football am Start. Late Night Podcast mit unterschiedlicher Meinung aber doch der gleichen großen Liebe. Dem einzig wahren Football. Lets go NFL100. Es ist die Woche der Entscheidung. Loser Season oder Wild Card und vielleicht auch Playoffs bis zum Superbowl in Miami. Lets go together.


share








 October 4, 2019  41m