Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Offseason Folge #1 - Free Agency AFC


Die Füchse sind Back im Business. Bereit für neue Updates während der CoronaKrise und mit frischem Material aus der Free Agency. Was ist das für überhaupt?? Gelaber, Geschwätz und frischer neuer Wind in Staffel 2. Tune in and find out.


share








 April 20, 2020  1h32m
 
 

episode 1: Preseason Folge #1 - Updates


Die Footballfüchse melden sich zurück, kurz bevor die Saison wieder losgeht und Corona die ganze Liga regiert. Es wird spannend und interessant was mit der Black Lives Matter Bewegung, sowie dem neubenannten Team das Washington Football Team passiert. Neue lange und hoch datierte Spielerverträge aber auch die Top 100 Spieler prägen heute unsere Folge. Wir haben lang ersehnten und richtig guten neuen Shit, frisch durchkommentiert. Foxys mit dem Recording Schild an der Tür...


share








 August 30, 2020  1h26m
 
 

episode 1: Preseason Folge #2 - AFC Prediction 2020


Nun ist sie im Kasten - die erste Footballfüchse League Prediction und zwar diesmal für die gesamten 16 Teams der AFC. Genießt jetzt schon diese Extended Director Cut Version, denn anfangs hatten wir so einige Verbindungsherausforderungen. Nur für euch 4 Division, 16 Teams und gefährliche Rankings für euch auf den Punkt gebracht. Entertainment pur und mehr als bereit für diese Saison 2020.


share








 September 1, 2020  1h43m
 
 

episode 2: Offseason Folge #2 - Free Agency NFC


Und da ist sie schon, die nächste Folge ist am Start. Die NFC darf man nicht unterschätzen. Wir freuen uns, die Free Agency Teil #2 mit euch zu teilen. Football liebe Pur. Fühlt es und geniest die Folge - 90 min volle Power.


share








 April 21, 2020  1h34m
 
 

episode 3: Offseason Folge #3 NFL Draft 2020


Nach der Free Agency ist vor dem NFL Draft. Heute wieder mit ausführlicher Erklärung und unserem ersten indirekten „Mock-Draft“ ... unsere TOP 10 Prospects. Die Spieler die die NFL nächstes Jahr verändern werden, hier für euch und natürlich big Time Story GRONK bei TAMPA.


share








 April 23, 2020  1h35m
 
 

episode 3: Preseason Folge #3 - NFC Prediction 2020


Die zweite Prediction, noch mehr Infos, noch stärkere Divisions und viel neues von deinen Laberlauchs. 16 weitere Teams haben wir für euch unter die Lupe genommen. Genießt neue Infos über Quarterback Starters und unsere Deutschen Hoffnungen in der NFL im 53-Mann Kader. Welche Hype Train oder Band Wagon ist der sicherste? Reiner Football-Content bis zur letzten Sekunde. Und versprochen bald noch mehr Folgen ...


share








 September 7, 2020  1h57m
 
 

episode 4: Offseason Folge #4 NFL Draft 2020 Fuchsradar


Da ist's passiert, der erste digitale Draft ist über die "Bühne" und nun heißt es wer hat gut gepickt. Eine sehr starke Draft-Class ist dieses Jahr mit ein paar Überraschungen in die NFL übergelaufen und deine Footballfüchse gehen dabei für dich nochmal ins Detail. Zusätzlich haben wir endlich den neusten Input aus dem CBA Agreement und die Wechsel der deutschsprachigen neuen Footballer, sowie alles über Mr. Winston zukünftig bei den Saints. Tune in and enjoy!


share








 April 30, 2020  1h32m
 
 

episode 4: Fuchsradar Spieltag #1 - Season 20/21 das Wrapup


Jihaaa ... wie gut kann eine Saison beginnen. Vom Kracher ins Desaster, Upsets und Highlight Games. Was will das Footballherz mehr. Unglaubliche Rookies und Quarterbacks die diesen Spieltag regieren. Ja und ohne Emotionen geht es nicht, von Entäuschung bis Jubel und Karma, wir besprechen einfach alles, fresh and funkt, just for you. Schalte schnell ein.


share








 September 15, 2020  1h22m
 
 
  • 1
  • 1