Football und Weizen - Der Casual Football Podcast mit Reinheitsgebot

Wir sind 3 Idioten die über Football reden und Weizen trinken. In unserem Podcast reden wir über alles zum Thema American Football bzw. NFL. Wir sind Deutschland's einziger Podcast mit Reinheitsgebot! In unseren Folgen wird das ein oder andere Weizen getrunken und ganz entspannt über unsere Lieblingssportart - Rasenschach mit Kühlschränken - philosobiert. Prost! Besuche uns auf www.footballundweizen.de oder bei Instagram @footballundweizen

https://www.footballundweizen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 215 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 19 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 20: Irgendwas mit Cutlets | Weizenreview NFL Woche 14


So, wie es im Hause DeVito Cutlets geregnet hat, so hat es diese Woche auch Upsets geregnet. Wir kommen gar nicht mehr aus dem Redefluss. Von Backups zu Upsets zu Low-Scoring-Games. Ja, was war die Woche nicht alles los. Prost!



share








 December 13, 2023  1h25m
 
 

episode 19: Mit 0-0 in Overtime | Weizenpreview Woche 14


Woche 14 steht vor der Tür und damit auch viele Matchups mit Playoff-Auswirkungen. Die Playoffdynamik macht einige Spiele noch um so interessanter! Also nehmt euch zusammen mit uns ein Bier raus und genießt die Folge, Prost!


share








 December 6, 2023  50m
 
 

episode 18: Wie viele Markennamen braucht es? | Weizenreview NFL Woche 13


In dieser Episode von Football und Weizen wird wieder fleißig philosobiert! Die Woche hatte einige High- und Lowlights, welche Tobi und Marco ansprechen! Genug geschrieben, Bier aufmachen und einfach zuhören, Prost!


share








 December 5, 2023  1h14m
 
 

episode 17: Große Ticketverlosung!? | Weizenpreview Woche 17


Der Rest der Plätzchen wird noch vernichtet, während über Football geplaudert wird. Es ist die große Thanksgiving-(Raketen) Woche, was viel Football unter der Woche bedeutet. Marco fragt auch, welches Stadion man gerne besuchen würde. Wenn ihr die Antwort wissen wollt und von ihm auch noch ein paar Glücksspieltipps hören wollt, hört rein.

Prost!


share








 November 22, 2023  55m
 
 

episode 16: Was haben Aaron Rodgers und Kim Jong-un gemeinsam? | Weizenreview NFL Woche 11


Was haben Aaron Rodgers und Kim Jong-un gemeinsam? Die erste Folge nach unserer Backfolge wird wieder lecker. Es gibt leckere Plätzchen, Glühwein und Football. Die Woche hat bei uns für sehr viel Unterhaltung gesorgt, was wir versuchen, euch aufzuzeigen. Taylor Swift News sind auch wieder dabei und das übliche Geplänkel. Prost!


share








 November 21, 2023  1h23m
 
 

episode 15: Plätzchenbaken Live v2 | NFL Weizenpreview Woche 11


Auch in dieser Live Folge, reden Tobi und Marco während des Plätzenbackens! Diesmal aber über die kommende NFL Woche 11! Tobi's Freundin - Carina - zeigt den beiden genau wie sie "Spitzbuben" machen müssen. Also holt den Glühwein raus und genießt Zusammen mit uns die Folge!


share








 November 16, 2023  37m
 
 

episode 14: Plätzchenbaken Live v1 | NFL Weizenreview Woche 10


In dieser Live Folge, reden Tobi und Marco während des Pkätzenbackens über die Ereignisse der Woche 10 der NFL! Tobi's Freundin - Carina - zeigt den beiden genau wie sie "Spitzbuben" mahen müssen. Marco erzählt außerdem von seinem Frankfurt Erlebnis während Tobi die Expertise der Woche 10 liefert! Also holt den Glühwein raus und genießt Zusammen mit uns die Folge!


share








 November 15, 2023  1h12m
 
 

episode 13: Sind büffel nicht ausgestorben? | NFL Weizenpreview Woche 10


Was für eine Woche ist das! Wir wissen es nicht. Bei gefühlt der Hälfte der Tipps wissen wir nicht, was passiert. Vielleicht liegt es am Bier, aber ihr könnt uns gerne widersprechen. Also hört rein und versucht besser zu sein als wir, denn in dieser Saison ist wirklich alles möglich. Prost!


share








 November 9, 2023  46m
 
 

episode 12: Ein halber Liter ist zu wenig! | NFL Weizenreview Woche 9


Es ist einfach schön, die NFL in Deutschland zu sehen, auch wenn die Dolphins verlieren. Aber außerhalb von Frankfurt gab es auch gute Spiele in Amerika. Vom NFC-Showdown der Cowboys und den Eagles bis zu dem historischen Spiel von Stroud und dem Beatdown der Ravens ist alles dabei. Diese Woche gab es viel zu reden, weswegen die Folge auch beachtliche 1 1/2 Stunden dauert, und wir haben natürlich auch ein paar Ausscheidungen.Also macht euch hier bereit und genießt die XXL-Folge von uns...


share








 November 7, 2023  1h32m
 
 

episode 11: Kolibri vs Papagei | S5 E11 | Weizenpreview Woche 9


Der einzige Vogel-Podcast Deutschlands ist zurück. Diese Woche sprechen wir viel über Vögel. Zum Glück gibt es genug NFL-Teams, deren Namen Vögeln nachempfunden sind. Neben den Teams mit Vögeln sprechen wir auch über Delphine und andere Tiere wie Bullen und Tiger. Wenn ihr genauso tief in der NFL drin seid wie wir, dann müsstet ihr ja wissen, um was es in dieser Folge geht. Prost!



share








 November 3, 2023  1h9m