Fortsetzung.TV - der Podcast

Das Team des Serien-Magazins diskutiert über aktuelle und klassische TV-Serien - manchmal über ganze Staffeln oder Serien, manchmal Folge für Folge. Außerdem geht es um Hintergründe und Entwicklungen im deutschsprachigen und internationalen Fernsehgeschäft.

https://fortsetzung.tv

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 125 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


„Halt and Catch Fire“-Podcast: Ep. 3.01 & 3.02


Auftakt für eine neue Staffel von Episodenpodcasts: Während bei uns über ein Jahr vergangen ist, war es in der Welt von Joe, Cameron und den Clarks nur ein halbes. Mutiny hat sein neues Hauptquartier in San Francisco aufgeschlagen.


share








 August 26, 2016  49m
 
 

Podcast: „Modern Family“


Im Studio Wien besinnt man sich wieder auf seine Kernkompetenzen und bespricht nach dem Ausflug ins Dramafach wieder etwas aus dem komödiantischen Eck. Georg und Hari sind sich ziemlich einig und können die Serie uneingeschränkt empfehlen.


share








 August 22, 2016  27m
 
 

Podcast: „UnReal“


Einmal keine Comedy: Georg und Hari finden sich wieder zusammen und reden über eine Showbiz-Serie. „UnReal“ spielt am Set einer Reality-Show, hat ganz starke Frauenfiguren und grausam viel Realismus zu bieten.


share








 August 20, 2016  34m
 
 

Podcast: „Stranger Things“


Unser neuester Podcast führt uns nicht nur thematisch zurück in die 1980er Jahre, sondern bringt auch das Serielle Quartett fast in Originalbesetzung zurück ans Mikrofon. Wir begeben uns auf die Spuren dreier Jungs und ihrer Verwandten,


share








 August 18, 2016  1h5m
 
 

Podcast: „Bloodline“


Im Hochsommer schwitzen sich Olaf und Hari durch einen „Bloodline“-Podcast. Bis Minute 14:00 spoilerfrei, wir können die Serie – und speziell die erste Staffel – wirklich empfehlen. Ohne Vorlage steht die Serie ziemlich für sich.


share








 August 5, 2016  49m
 
 

Podcast: „Gilmore Girls“


Was für ein Fest. Georg und Hari finden sich endlich wieder im Studio Wien zusammen und besprechen eine Serie, die vielleicht nicht viele von uns erwartet hätten: „Gilmore Girls“. Wir lieben diese Serie einfach.


share








 July 21, 2016  1h7m
 
 

Podcast: „Orange is the New Black“ Staffel 4


Die „Game of Thrones“-Wochen sind fürs Erste vorbei und wir widmen wieder mal einem anderen Thema einen Podcast: der vierten Staffel der beliebten Netflix-Frauengefängnisserie. Hari List und Marcus Kirzynowski versuchen,


share








 July 2, 2016  1h10m
 
 

„Game of Thrones“-Podcast: Ep. 6.10: „The Winds of Winter“


Endlich ist er da, dieser Winter, von dem wir schon so viel gehört haben. In der ganz großen Runde treffen wir uns zum Podcastmoot und lassen das große Finale und die ganze sechste Staffel Revue passieren – knapp unter drei Stunden.


share








 June 30, 2016  2h54m
 
 

„Game of Thrones“-Podcast: Ep. 6.09: „Battle of the Bastards“ + Gewinnspiel


Wie auch schon in den Staffeln zuvor ist die neunte Folge voller Bombast. An nur zwei Handlungsorten arbeiten sich Olaf Schmidt und Hari List ganz schön ab und sind ausnahmsweise einmal in ihren Sichtweisen weit auseinander. Mit Gewinnspiel.


share








 June 22, 2016  51m
 
 

„Game of Thrones“-Podcast: Ep. 6.08: „No One“


Jens Prausnitz ist zornig und musste unbedingt wieder dabei sein. Als Therapeuten stehen ihm Olaf Schmidt und Hari List zur Seite. Die Folge war aber auch wirklich nicht gut, wir haben viel daran auszusetzen.


share








 June 15, 2016  1h13m